Penis verbogen Kavernosografie ?

    Diskutiere Penis verbogen Kavernosografie ? im Erektionsstörungen bei sehr jungen Männern Forum im Bereich Impotenz - Potenzstörung - Erektionsprobleme; Hallo, Mein Penis ist vor 5/6 Wochen mit Druckausübung verbogen und seitdem ist er leicht verkrümmt und fühlt sich irgendwie leicht schwammig und...
P
pel
Gesperrt
Penis verbogen Kavernosografie ? Beitrag #1
Hallo,
Mein Penis ist vor 5/6 Wochen mit Druckausübung verbogen und seitdem ist er leicht verkrümmt und fühlt sich irgendwie leicht schwammig und als nicht so ganz dazu gehörig an. Es gab keinen Schmerz und es war auch nichts zu sehen nur ein leichtes Brennen, das jetzt auch noch ab und an auftritt und durch kühlen wieder weggeht.
Erektion ist ohne mechanischen Reiz (rubbeln) kaum möglich.
Er ist auch relativ instabil und fällt leicht nach rechts.

Er liegt nur im erigierten Zustand und kann sich nicht mehr, wie zu vor, stabil aufrichten.
Zuvor stand er immer in der Luft, wenn ich auf dem Rücken lag und jetzt liegt er nur da.

Nun hab ich in dieser woche eine Kavernosografie geplant, aber die Frage ist, ob ich diese wirklich machen sollte, da ein urologischer Eingriff mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Die Frage ist halt, ob sich diese Untersuchung wirklich lohnt, weil wenn etwas rauskommt bin ich bei einer Operation erstmal ziemlich abgeneigt und wenn es durch Warten weggeht bringt es mir ja auch nicht viel. Wär cool, wenn ihr vielleicht nen Tipp habt, um was es sich handeln könnte und ob ihr eine solche Untersuchung als sinnvoll erachtet.
 
Andrea
Andrea
Moderator
Mitarbeiter
Penis verbogen Kavernosografie ? Beitrag #2
Hallo Pel,

da wir hier keine Ärzte sind und auch nicht in Deinen Penis hineinblicken können, sind wir unmöglich in der Lage, Dir eine Diagnose zu erstellen.

Aber zu Deiner Beruhigung : Die Untersuchung ist völlig harmlos, Du bist hinterher aber schlauer, was und ob da etwas in Deinem Penis verletzt wurde und DARUM geht es doch !

Somit lass Dich untersuchen und, wenn Du möchtest, melde Dich mit dem Ergebnis wieder hier.

Andrea
 
P
pel
Gesperrt
Penis verbogen Kavernosografie ? Beitrag #3
soo das wars dann wohl. ich hab nur nen skat test gemacht, wo nichts gefunden wurde und er war halbsteiff, was den arzt zu der annahme brachte, dass alles in ordnung ist und er meinte, wenn ich die praxis verlasse wird er fast explodieren. kurze zeit nach verlassen des raumes ist er allerdings wieder erschlafft. Ich habe seit 6 wochen keine morgenlatte mehr und der erigierte zustand kann auch kaum aufrechterhalten werden und auch nur durch mechanische reizung. aber die ärzte nehmen einen da sowieso nicht ernst und denken man bildet es sich nur ein....
 
O
Olly66
Gesperrt
Penis verbogen Kavernosografie ? Beitrag #4
"mit Druckausübung verbogen" - was kann man sich darunter vorstellen? War er erigiert?
Dann spräche man von einer "Penisfraktur".
 
Angebote und Sponsoren
Statistik des Forums
Themen
8.422
Beiträge
69.469
Mitglieder
14.689
Neuestes Mitglied
SgtAce
Diese Seite empfehlen
Oben