Erektion erhöhen

    Diskutiere Erektion erhöhen im Rezeptfreie Mittel, angeblich potenzfördernd Forum im Bereich Potenzmittel, Erektionshilfen & andere Methoden; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Mittelchen zu nehmen um die Manneskraft etwas zu erhöhen, ich bin 48, es funktioniert soweit alles noch nur...
R
Ronsen
Member
Erektion erhöhen Beitrag #1
Hallo zusammen,


ich habe vor ein paar Mittelchen zu nehmen um die Manneskraft etwas zu erhöhen, ich bin 48, es funktioniert soweit alles noch nur lässt es allmählich etwas nach, ich habe mir folgende Mittel besorgt.



L-ARGININ BASE Kapseln (4,5g Täglich)
L-Citrullin Malat Pulver (10g Täglich)
Traubenkernmehl (1 Teelöffel)
Curazink (1x Täglich)
Magnesium Citrat 400mg (1x Täglich)

Was sagt ihr dazu, kann ich das so nehmen und wann sollte man es am besten einnehmen?

Selbst wenn’s für die Potenz am Ende nichts bringt dann hoffe ich dass die Muskeln etwas davon haben. :)



Gruß
Ronsen
 
A
Anzeige
Re: Erektion erhöhen
Hallo Ronsen,

schau mal hier:
erektion .
Andrea
Andrea
Moderator
Mitarbeiter
Erektion erhöhen Beitrag #2
Hallo Ronsen,

natürlich KANN man das so nehmen und da das Alles pflanzlich ist und die Wirkung - wenn überhaupt und egal wo - sowieso nicht unmittelbar zeitlich anschließend einsetzt, ist auch die Tageszeit egal .

L - Arginin müssen dann aber täglich 2 Kapseln genommen werden und ist als Pulver weitaus preiswerter, als teure Kapseln.

Ob das Alles eine positive Wirkung auf die Potenz erzielt, ist allerdings mehr als fraglich, aber schaden kann es ja auch nicht und du hast es ja bereits gekauft.


Andrea
 
R
Ronsen
Member
Erektion erhöhen Beitrag #3
Hallo Andrea,

danke für die Antwort, kannst du da vielleicht ein Pulver empfehlen?

Gruß
Ronsen
 
Andrea
Andrea
Moderator
Mitarbeiter
Erektion erhöhen Beitrag #4
Hallo Rosen,

Du kannst es mal mit L- Arginin + OPC von Nordfit versuchen.
Dazu gibt es hier auch etliche Berichte.

Andrea
 
D
DaChris
Member
Erektion erhöhen Beitrag #5
Hallo Ronsen,
die Kombination, die Du nennst klingt ziemlich gut und könnte tatsächlich etwas bewirken.

Hier noch ein paar Tipps von meiner Seite:

Die Kombination Citrullin-Arginin-Ornithin im Verhältnis 2:1:1 wirkt noch etwas besser als NOx Booster. Eine Gesamtmenge dieser 3 Stoffe von 5g täglich sollte normalerweise ausreichen. Um dem nitrosaminen Stress des NO entgegen zu wirken empfiehlt es sich ein Antioxidanz mit einzunehmen. Sonst kann es langfristig zu Gefaessschaedigungen kommen. Hier nimmst Du OPC bzw. Traubenkernextrakt, ich nehme hier zusätzlich Vitamin C.
Zink ist in der Kombi auch gut und Magnesium auch.
Bei 400mg Magnesium täglich kann es, je nach der täglichen Ernährung und deren Magnesiumgehalt, zu einem starken Ungleichgewicht zwischen Magnesium und Calzium kommen. Dann wirkt das Magnesium nicht mehr, sondern die Nebenwirkungen treten in den Vordergrund. Dies sind mitunter Gedächtnisprobleme, Unruhe oder Durchfall. Dem kann man entgegenwirken indem man Calzium zusätzlich einnimmt. Ich nehme hier soviel Calzium wie Magnesium. Meiner Erfahrung nach reicht es auch pro 100mg Magnesium etwa 100ml Milch zu trinken. Wenn man Calzium pur, als Nahrungsergänzung, einnimmt empfiehlt sich die Kombination mit Vitamin D3 um das Calzium fuer den Körper verwertbar zu machen.

Zusaetzlich nehme ich noch Carnitin (5g taeglich) und die Kombi wirkt bei mir sehr gut. Weit besser als die Arginin 3er Kombi allein.
Beim Carnitin sollte man jedoch nach etwa 2 Monaten fuer 2 Wochen die Einnahme pausieren, da es sonst vorkommen kann, das der Körper die Carnitin Produktion einstellt.

Um noch etwas mehr körperliche Ausdauer zu haben nehme ich auch noch 5g Creatin täglich. Das hilft zusätzlich, auch wenn es nicht direkt die Erektion verbessert.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg mit den Supplements.
Viele Gruesse, Chris
 
R
Ronsen
Member
Erektion erhöhen Beitrag #6
Danke für die Antworten, ich habe gleich nochmal ne Frage wegen dem L- Arginin Pulver, worin liegt der Unterschied zwischen L-ARGININ BASE und Arginin AAKG?

Gruß Ronsen
 
D
DaChris
Member
Erektion erhöhen Beitrag #7
Hallo Ronsen,

Arginin Alpha Ketoglutarat (AAKG) ist ein Salz der Aminosäure Arginin und Alpha-Ketoglutarsäure.

Es gibt unterschiedliche Formen von Arginin. Arginin Hcl, Arginin Base, Di-Arginin Malat, Arginin Ethyl Ester und Arginin-Alpha-Ketoglutarat.
Und jede Variante schmeckt anders. z.B. HCL salzig, malat sauer. Alles meist nicht sonderlich lecker, aber mit Saft einigermaßen trinkbar.
Angeblich wird AAKG besser vom Körper aufgenommen als reines L-Arginin.
Nicht jeder Mensch spricht gleich auf die unterschiedlichen Formen des L-Arginin an. Daher sollte man für sich selbst versuchen, die optimale Form von Arginin zu finden.
Eine pauschale Aussage welche Form des Arginins am besten ist, kann man daher nicht sagen!

Ich persönlich nehme aktuell L-Arginin Base, also die einfachste Form.
AAKG hab ich mir auch besorgt, es aber noch nicht ausprobiert. (Mein anderer Vorrat ist noch nicht aufgebraucht.)
Hab grad beim Händler meines Vertrauens nachgesehen um Dir eine ungefähre Preisvorstellung zu geben. Dort gibt es aktuell 500g Pulver für 16 Euro. Zusammen mit einer Feinwaage für ca. 15 Euro kann man gegenüber Kapseln also einiges sparen.

Gruß, Chris
 
R
Ronsen
Member
Erektion erhöhen Beitrag #8
D
DaChris
Member
Erektion erhöhen Beitrag #9
Hallo Ronsen,
die Produkte sehen für mich beide gut aus.
Persönlich habe ich noch keines der Produkte getestet.
Ich würde mich für das zweite Produkt (mit dem lila Label) entscheiden, da hier jede Charge geprüft wird um die Qualität nachzuweisen.
Sinnvoll wäre es noch mit Vitamin C zu kombinieren, da sich OPC und Vitamin C sehr gut gegenseitig unterstützen. Gibt es auch von dieser Firma.

Das Produkt, das ich nehme ist ein Kombipräparat aus OPC und Vitamin C, nicht chargengeprüft, nicht bio und ich hab da einfach ein Angebot genutzt, weil ich da sowieso bestellt hab. Das von Dir gefundene ist sicher besser.
Kombipräparate aus OPC und Vitamin C weisen auch oft einen höheren OPC Gehalt aus als eigentlich enthalten. Daher in diesem Fall lieber kein Kombipräparat.

Vielleicht hat Andrea ja noch einen Vorschlag für ein gutes Produkt.

Gruß, Chris
 
Andrea
Andrea
Moderator
Mitarbeiter
Erektion erhöhen Beitrag #10
Hallo Chris,

Nein, mit noch mehr Ratschlägen zu L - Arginin in Kombination mit etlichen anderen Nahrungsergänzungsmitteln, halte ich mich bedeckt.

Da bei gesunder Ernährung in unseren Breitengraden und wenn man nicht unter schwerwiegenden Erkrankungen leidet, oder jenseits der 65 Jahre ist, gar kein Argininmangel vorhanden ist und die Zufuhr somit völlig zwecklos ist, da überschüssiges Arginin mit dem Urin ausgeschieden wird, rate ich hier auch zu keinen Präparaten.

Aber nachdem Du nun zu quasi jedem neuen Beitrag hier antwortest, wäre es doch eigentlich nett, wenn Du Dich, Deine Probleme und den Grund hier im Forum so außerordentlich aktiv zu sein, mal ein bisschen erklärst.
Das tun wir nämlich normalerweise alle hier.

Andrea
 
D
DaChris
Member
Erektion erhöhen Beitrag #11
Hallo Andrea,
ja vorgestellt habe ich mich nicht, da in den Forenregeln steht, dass man sich dort vorstellt wo man einen neuen tread startet und ich es als Antwort auf einen Post deplaziert finde. Einen neuen thread habe ich nicht begonnen.
Damit jedoch trotzdem jeder etwas mehr über mich erfahren kann hab ich es jetzt in mein Profil geschrieben bei “über Mich“.

Gruß, Chris
 
R
Ronsen
Member
Erektion erhöhen Beitrag #12
Wollte mal einen Zwischenbericht schreiben, ich nehme es nun schon 5 Wochen glaube ich, ich muss sagen es wirkt, der Penis ist viel steifer auch die Sahne ist von der Konsistenz her dicker.


Ich weiß nur jetzt nicht ob es ein Zusammenspiel von allem ist das es wirkt oder ob da auch nur L-Arginin reicht.

Was mir aufgefallen ist, ist das mein Urin jetzt immer sehr gelb ist, kann vielleicht jemand sagen warum?

Gruß
Ronsen
 
M
Max Frisch
Well-known member
Erektion erhöhen Beitrag #13
Was mir aufgefallen ist, ist das mein Urin jetzt immer sehr gelb ist, kann vielleicht jemand sagen warum?
Gruß
Ronsen
Mein Gott, gelbes Urin!!!!!!
das darf doch wohl nicht wahr sein. Dagegen, lieber Ronsen, solltest Du unbedingt was unternehmen.
Zuerst muß der Urologe ran, dann der Internist und den Endokrinologen bitte nicht vergessen. Vielleicht ist das auch psychisch bedingt und der Psychologe oder gar Psychiater ist die erste Adresse.

Mein Stuhl ist neuerdings braun. Aber kein normales braun. Eher so dunkel, fast schon anthrazit, allesdings, hin und wieder, mit einem Stich ins beige.
Damit war ich auch schon bei jeder ärztlichen Fachrichtung. KEINER KONNTE MIR WIRKLICH HELFEN!!!!
Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

Vielen Dank bereits jetzt für Eure zahlreichen Antworten.

Gruß Max
 
R
Ronsen
Member
Erektion erhöhen Beitrag #14
Was ist Max denn für ein Honk, ist ja unglaublich, da sucht jemand Aufmerksamkeit.

:LOL:
 
M
Max Frisch
Well-known member
Erektion erhöhen Beitrag #15
Also, Ronsen,
hier interessiert sich wirklich niemand für Deine "Agrinin-Zwischenberichte" oder die Farbe Deines Urins. Ob hell-, mittel- oder dunkelgelb hängt wahrscheinlich von den Nahrungsmitteln ab, die Du vorher zu Dir genommen hast (Tipp). Wenn Du jetzt auch noch Spargel gegessen hast, dann kannst Du sogar den Geruch Deines Urins genau beschreiben. Aber auch das interessiert niemanden.

Schade, daß die Blogfunktion des Forums nicht mehr vorhanden ist. Dort könntest Du dann Deine "Erfahrungen" mit intessierten Leidensgenossen teilen.

Und nein, ich suche keine Aufmerksamkeit. Und was ein Honk ist, weiß ich auch nicht. Muß ich aber auch nicht.

Schau Dich einfach hier in den tausend "Agrinin-Threads" um, dann bekommst Du sicher jede Menge Infos oder liest die copy&paste - Anleitungen von Chris (aber bitte mit Vorsicht genießen) oder Du fragst Deinen Arzt oder Apotheker nach den Nebenwirkungen der angepriesenen "Naturheilmittel".

Ansonsten wünsche ich Dir noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Versuchsanordnungen.

Gruß Max
 
A
Anzeige
Re: Erektion erhöhen
Hallo Max Frisch,

schau mal hier:
erektion .
https://www.phallosan.de/der-phallosan.html
Angebote und Sponsoren
Statistik des Forums
Themen
8.401
Beiträge
69.198
Mitglieder
14.671
Neuestes Mitglied
BodyYunus
Diese Seite empfehlen
Oben