Erektile Dysfunktion nach Harn-OP?

    Diskutiere Erektile Dysfunktion nach Harn-OP? im Erektionsstörungen bei sehr jungen Männern Forum im Bereich Impotenz - Potenzstörung - Erektionsprobleme; Hallo, ich hatte vor 2 Monaten eine OP der Harnwege. Obwohl dort nun alles gut verheilt ist, habeich Probleme mit der Erektion. Laut...
F
Fumnanya
New member
Erektile Dysfunktion nach Harn-OP? Beitrag #1
Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten eine OP der Harnwege. Obwohl dort nun alles gut verheilt ist, habeich Probleme mit der Erektion. Laut https://www.ed-magazin.de/, kann das noch eine Nebenwirkung der Operation sein. In 1 Woche habe ich noch einmal einen Nachsorgetermin. Meint ihr, ich soll das ansrepchen, oder würdet ihr noch etwas warten?

LG
 
A
Anzeige
Re: Erektile Dysfunktion nach Harn-OP?
Andrea
Andrea
Moderator
Mitarbeiter
Erektile Dysfunktion nach Harn-OP? Beitrag #2
Hallo Fumnanya,

Du schreibst zwar nicht, um was für eine OP es sich da gehandelt hat und ob Dir die Ärzte entsprechenden Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit im OP - Aufklärungsgespräch geschildert haben, aber in solch einem Fall fragt man doch IMMER nach.

Natürlich solltest Du den Arzt drauf ansprechen.

Andrea
 
Angebote und Sponsoren
Statistik des Forums
Themen
8.422
Beiträge
69.469
Mitglieder
14.689
Neuestes Mitglied
SgtAce
Diese Seite empfehlen
Oben