er steht aber kein samenerguss

    Diskutiere er steht aber kein samenerguss im Lady’s Kummerkasten Forum im Bereich Impotenz - Potenzstörung - Erektionsprobleme; hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar tips geben könnt. also es geht um meinen freund. wir sind seit 10 wochen zusammen. so läuft es...
E
einfach_ich
New member
er steht aber kein samenerguss Beitrag #1
hallo,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar tips geben könnt. also es geht um meinen freund. wir sind seit 10 wochen zusammen. so läuft es super aber der sex macht mir doch kopfzerbrechen. ich berichte einfach mal! ist doch garnicht so einfach einen anfang zu kriegen:confused:

er wird ziemlich schnell wuschig und sein penis ist auch hart so hart das er 3 bis 4 stunden locker am stück kann nur hat er keinen samenerguss. also er meint es baut sich druck auf aber es geht einfach nicht. die folge davon ist ganz klar extreme schmerzen im hoden und unterbauch. kann mir jemand ein tip geben was das sein kann? er meinte das war schon immer so aber bei seinen anderen freundinen mochte er das so nicht sagen. wenn er sich selbst befriedigt kommt es zum samenerguss.
über antworten tips und ratschläge bin ich euch echt dankbar
 
Ilkka
Ilkka
Well-known member
er steht aber kein samenerguss Beitrag #2
Hallo einfach_ich,

ich denke, dein Freund hat durch „harte“ Selbstbefriedigung seine Nerven am Penis, oder an der Eichel derart „abgestumpft“, dass normaler GV und die damit verbundene „Reibung“ kaum noch Reize auf diese Nerven ausüben.

Insofern hilft hier nur, diese Praktiken generell zu ändern und zukünftig Gleitgel zu benutzen, wie auch die Selbstbefriedigung einmal zeitweise stark einzuschränken.
 
E
einfach_ich
New member
er steht aber kein samenerguss Beitrag #3
hallo Ilkka
ich danke dir erstmal für deine schnelle antwort. das hört sich plausibel an aber was kann gleitcreme da machen das es klappt? er meinte zu mir das es schon immer so war das er nicht gekommen ist. er würde es auch nicht spüren wenn er kommt. ich finde das echt merkwürdig vor allen blockt es bei mir auch schon langsam weil ich weiß das er danach schmerzen hat.
 
Ilkka
Ilkka
Well-known member
er steht aber kein samenerguss Beitrag #4
das hört sich plausibel an aber was kann gleitcreme da machen das es klappt?
Hallo einfach_ich,


die Gleitchreme ist dafür gedacht, dass ER bei der Selbstbefriedigung lernt, etwas zarter mit seinem „besten Stück“ umzugehen und seine inzwischen schon desensibilisierten Nerven an der Eichel sich wieder etwas erholen. Er kann ja nicht verlangen, dass du dir Schmirgelpapier einpflanzt nur damit er etwas beim GV spürt.
vor allen blockt es bei mir auch schon langsam weil ich weiß das er danach schmerzen hat.
Darüber musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Er weiß schon, wie die Schmerzen wieder wegzubekommen sind.

Alternativ kannst du ihm ja auch mit der Hand „einen runterholen“. Aber das wäre wohl eher kontraproduktiv, da du dann auch so heftig zulangen musst, wie er es von sich gewöhnt ist. Unabhängig davon wird das aber einige Zeit brauchen, wenn er meinen Ratschlag mit der Gleitchreme beherzigen sollte.

PS: Wäre schön, wenn du hier ein Vorbild für Groß- und Kleinschreibung werden könntest. Der Text liest sich dann gleich viel einfacher :).

VG
 
A
Angel
Well-known member
er steht aber kein samenerguss Beitrag #5
Liebe Einfach ich ,

hast Du es schon einmal versucht, deine Beckenbodenmuskeln, dabei anzuspannen um einen neuen Reitz auf Ihn auszuüben?
Z.B. anspannen locker lassen.

Wobei das wohl reine Übungssache ist, und ich nur den Mittleren und den Vorderen Beckenbodenbereich anspannen würde.

Such einfach nach „Beckenbodenübungen für besseren Sex im Internet „ da gibt es auch Übungen, die Frau nebenbei machen kann.

Ach ja wenn du die Übungen zu oft wiederholst, kannst Du da auch Muskelkater bekommen was ziemlich ist unangenehm ist und Du dann vielleicht nicht weißt was los ist.

Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen.

mit lieben Grüßen

aus Franken von Angel :)
 
Ilkka
Ilkka
Well-known member
er steht aber kein samenerguss Beitrag #6
Liebe Einfach ich, hast Du es schon einmal versucht, deine Beckenbodenmuskeln, dabei anzuspannen um einen neuen Reitz auf Ihn auszuüben? Z.B. anspannen locker lassen.
Hallo Angel,


also ich musste lächeln, als ich deinen Beitrag gelesen hatte. Nicht missverstehen, eine Frau, die ihren Beckenboden „beherrscht“, ist für Mann schon etwas sehr Schönes und ich durfte diese Erfahrung auch schon machen :).

Aber wie sagt man so schön: „Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil“. Ich will damit sagen, dass wenn meine Vermutung zutrifft und sich der Freund von „einfach_ich“ sein „Ding“ fast taub gerubbelt hat, dann wird auch Beckenbodengymnastik ihrerseits keinen Orgasmus bei ihm bewirken.

Aber unabhängig davon kann ich deinen Ratschlag nur unterstützen. Momentan wird ER davon nicht profitieren, aber zukünftig sicher schon. Und wenn nicht er, dann ……………………..
 
https://www.phallosan.de/der-phallosan.html
Angebote und Sponsoren
Statistik des Forums
Themen
8.401
Beiträge
69.197
Mitglieder
14.671
Neuestes Mitglied
BodyYunus
Diese Seite empfehlen
Oben