+ Antworten
1 2
  1. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #1
    eeehm
    also ich habe gehört das ein junge in unserer schule (was jeder eklig fand ) sich selber ficken kann

also nicht so wie ihr den penis in sein eigenes mund
    sondern so richtig den penis von hinten in den arsch

ich dachte nur hääääää??
    nun wollte ich fragen:
    GEHT DAS ?
    Und wenn JA wie ?
    und Wie fühlt es sich an ?
    und was haltet ihr davon?
    findet ihrs auch eklig?

2. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #2
    goofy

Standard

Möglicherweise kann er die spitze seines - offenbar nicht allzu steifen - Penis in den Arsch stecken. Ist das für dich ficken? Da gehört doch wohl etwas mehr dazu, z.b. das rein und raus.

Goofy

3. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #3
    imported_Lumpi

Standard

Ne das geht nicht, wenn der Penis steif ist kommt er nie an sein eigenen Hintern rann. Da wollte wohl einer nur mal etwas angeben.

4. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #4
    rommy

Standard

also möglich ist das auf jeden fall wenn ehr einen etwas längeren penis hat ... ich finde sowas richtig geil aber mit meinen 16 cm langt das nie aus

5. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #5
    imported_Lumpi

Standard

wie soll das möglich sein?

6. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #6
    rommy

Standard

das hbe ich oben schon geschrieben im prinziep ist das ganz leicht möglich ... der penis darf nunächst nur halbsteif sein und dann sollte er auch ein gewisse länge haben und wenn man ann noch gewisse techniken anwendet wie das alles so genau geht weis ich nicht aber dass es geht weis ich auch ... nur ich kann es nicht da meiner nur 16 cm ist und man dafür meistens so 20 braucht um das hinzubekommen ... es gab auch mal in thema hierdrüber wo mir das erklährt wurde wie das gemacht wird ist aber auch schon eine weile her

7. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #7
    imported_Lumpi

Standard

sorry aber ich glaube nicht das das geht, einen halbsteifen kannst du nie einführen und wenn er steif ist kriegst du das nicht hin.

8. Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿ #8
    rommy

Standard

ih kann es ja auch nicht aber ich weis das es geht ic habe schon bilder gesehen du brauchst doch nur einen penis der langgenung ist wenn man mal logisch überlegt ist das dann ziehmlich einfach

+ Antworten
1 2

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Sich Selbst ficken ???!!!¿¿¿.