+ Antworten
1 2 3 4
  1. Vergleich mit Bruder #1
    schnippi678
    Hallo,

hab mal ne Frage. Ich bin 16 und habe einen Zwillingsbruder, der auch sechzehn ist. Es ist aberein zweieiiger Zwilling, d.h. wir sehen nicht gleich aus. Auch hab ich noch einen 13 jaehrigen Bruder.
    Wir haben beschlossen, mal Schwanzvergleich zu machen (aber erst demnaechst, unsere Eltern muessen ja weg sein).
    Habe etwas Angst, dass ich den kleinsten hab.

Habt ihr vielleicht schonmal euren Schwanz mit eurem Bruder verglichen? Oder schonmal zusammen gewichst? Wuerde mich auch bei eineiigen Zwillingen interessieren?

Bis denne

2. Vergleich mit Bruder #2
    Playah-Style

Standard

Jau also ich mein kleiner bro und meine 2 cousenks und 2 kumpel von mir haben mal zusammen verglichen aber nicht einen runtergeholt

ich hatte den zweit größten mit 17 cm (bin 15) und mein bruder hatte den 3 größten mit 15 (14jahrealt)) der rest hatte fast den gleichen nur einer hatte 18 cm und der rest so um die 14 cm

mach dir keine gedanken dass du den kleineren hast und wenn schon (was ich weniger vermute ) ist das net schlimm wenn es ya nur deine brüder sind die werden dich net auslachen odr so du kannst ja dann sttolz auf deine brüder sein und so und

3. Vergleich mit Bruder #3
    Intelegenzbestie

Standard

JA ich habs auch gemacht das ergebnis hat mich sehr verwundert mein Ältester bruder hatte 14cm ich mit 16 den größten und mein jüngerer Bruder 16 cm

4. Vergleich mit Bruder #4
    BigBen

Standard

Ach ich wuerde mir da auch keinerlei Gedanken machen.... erstens sind's deine Brueder und zweitens waer's auch sowieso egal!

5. Vergleich mit Bruder #5
    imported_Tim

Standard

ich hab auch schon mal mit meinem bruder verglichen
    aber er hatte nen kleineren
    er hatte 18cm und ich 21 cm er ist aber auch erst 15

6. Vergleich mit Bruder #6
    tommy06

Standard

Ich kenne ein Zwillingspäärchen, eineiige Zwillinge. Sie haben beide exakt den selben Penis. Sowohl schlaff wie auch steif.

7. Vergleich mit Bruder #7
    BigBen

Standard

Zitat Zitat von Tim
    ich hab auch schon mal mit meinem bruder verglichen
    aber er hatte nen kleineren
    er hatte 18cm und ich 21 cm er ist aber auch erst 15
    Ich glaube ihr habt zumindest eine Gemeinsamkeit bei euch in der Familie....

8. Vergleich mit Bruder #8
    schnippi678

Standard

Haben gestern unseren Schwanzvergleich gemacht, unsere Eltern waren nicht da.
    Ich und mein gleichaltriger Bruder lagen so ziemlich gleichauf.
    War etwas komisch, da wir sonst eigentlich uns seit mehreren Jahren nicht nackt gesehen haben (eben als letztes als kleine Kinder).
    Naja, zuerst haben wir alle unseren Schwanz rausgeholt und gemessen. Schlaff habe ich so 10 cm, mein Zwillingsbruder 12 cm und mein kleiner Bruder 4 cm.
    Mein kleiner Bruder hat als erstes einen steifen gekriegt, mit uns beiden gings dann aber auch relativ schnell.
    Ich und mein gleichaltriger Bruder waren so ziemlich gleichauf. Meiner war vielleicht ein paar millimeter laenger, aber beide so ca. 16 cm (zwar auch nicht so gross, aber doch ganz okeh oder?).
    Mein kleiner Bruder hatte 11 cm steif, aber er ist ja auch erst 13.

Dann haben wir noch ueber wichsen geredet. Mein gleichaltriger Bruder hat gesagt, dass er sich immer so ein bis zweimal die Woche einen runterholt, was bei mir genauso hinkommt. Natuerlich kommt bei uns beiden schon seit laengerer Zeit Sperma. Mein kleiner Bruder hat noch nicht durch runterholen abgespritzt, rubbelt eben nur ab und zu mal an seinem Steifen. Er glaubt aber, dass er schon mal einen Samenerguss im Schlaf hatte.

Glaubt ihr, ich sollte mal meine Brueder fragen, gemeinsam zu wichsen? Glaubt ihr, die wuerden dass okeh finden? Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht?

+ Antworten
1 2 3 4

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Vergleich mit Bruder.