mein kleiner Bruder hat nen viel größeren

  1. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #1
    imported_Sunnyboy

    Standard mein kleiner Bruder hat nen viel größeren

    Neulich habe ich meinen Bruder nackt gesehn er si erst 15 ihm war das peinlich aber der hat schon ein rießen Teil. Sah echt komisch aus noch so jung kennt jemand der auch schon einen großen hat?

  2. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #2
    Doktor Z

    Standard

    Nicht riesig, aber ich kenne eine menge, die gerne ienen riesigen Schwanz hätten, ich zähle dazu.

    Und hier im forum tummeln sich auch einige junge (bis 16) die schon ordentlich gut bestückt sind, weit über durchschnitt.

    Aber mach dir doch keinen kopf, du weißt ja, dass das was er hat riesig ist, also brauchst du dich nicht schämen, weil er viel größer ist.

  3. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #3
    El Padre

    Standard

    Hi, ich kann nur aus Erfahrung sprechen :
    Es ist nicht immer toll einen größeren oder einen der über "Durchschnitt" liegt zu haben. Ich bin 16 und meiner ist 20cm groß. Ich habe mir schon öffters gewünscht das ich einen "normal" großen Penis habe (so ca. 17cm). Beim Duschen oder so da merke ich richtig wie sich meine Freunde schämen da sie einen kleineren haben. Und das finde ich persöhnlich voll peinlich.

  4. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #4
    youngnhung

    Standard

    Also ich bin 15 und hab einen älteren Bruder der 17 ist. Von daher kann ich was dazusagen. Also als wir diesen Sommer in einem Zeltlager waren, mussten wir uns ja natürlich auch duschen, joa und da hab ich ihn halt nackt gesehn und er war schlaff wirklich um einiges kleiner als ich... Seitdem behandelt er mich etwas anders

  5. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #5
    Susi90

    Standard

    Jungs das Thema hatten wir doch erst vor kurzem.

  6. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #6
    Doktor Z

    Standard

    Jungs das Thema hatten wir doch erst vor kurzem.
    wie umgeht man ausdrücke mit "kurz" in diesem zusammenhang? 8)
    wie gesagt, hatten wir schon und es is nicht schlimm, einen kleinen als sein kleinerer bruder zu haben (solange man ihn noch verprügeln kann )

    also, hose hoch und auf den keks konzentrieren!

  7. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #7
    Doktor Z

    Standard

    Zitat Zitat von Susi90
    Jungs das Thema hatten wir doch erst vor kurzem.
    wie umgeht man ausdrücke mit "kurz" in diesem zusammenhang? 8)
    wie gesagt, hatten wir schon und es is nicht schlimm, einen kleinen als sein kleinerer bruder zu haben (solange man ihn noch verprügeln kann )

    also, hose wieder bis zu den knien hoch und auf den keks konzentrieren!

  8. mein kleiner Bruder hat nen viel größeren #8
    Streetworker

    Standard

    Zitat Zitat von youngnhung
    Also ich bin 15 und hab einen älteren Bruder der 17 ist. Von daher kann ich was dazusagen. Also als wir diesen Sommer in einem Zeltlager waren, mussten wir uns ja natürlich auch duschen, joa und da hab ich ihn halt nackt gesehn und er war schlaff wirklich um einiges kleiner als ich... Seitdem behandelt er mich etwas anders
    Du hast ja auch schon einen recht großen oder?

Lesezeichen

Sie betrachten gerade mein kleiner Bruder hat nen viel größeren.