1. mein kleiner bruder hat nen größeren #1
    Also, ich war gestern mit meinen Eltern am FKK Strand, mein Vater zog die badehose aus 25cm ca. dann war mein 11 jähriger bruder, ich hab große augen gemacht, bestimmt 16cm, so, dann war ich dran, ich bin rot geworden, ich hab 7,5 cm im Steifen zustand, das is ziemlich klein für 15 Jahre! das ist nicht mehr normal!!!!! brauche ganz dringend hilfe!!!! ohne kosten,mfg ih

2. mein kleiner bruder hat nen größeren #2

Standard

Surf nach Jelqen,Penisstretchen soll echt helfen (und es gidt KOSTENLOSE Seiten).

3. mein kleiner bruder hat nen größeren #3

Standard

an deiner stelle würde ich mich nicht allzu nervös machen, erstens siehst du, dass ihr beide biologisch gut vorbereitet seid, euer vater hat nen riesen und vielleicht wartet dein bester freund einfach noch etwas.

außerdem sind 16cm mit 11 gigantisch, falls er pech hat wird einfach zu riesig

4. mein kleiner bruder hat nen größeren #4
    imported_Sunnyboy

Standard Re: mein kleiner bruder hat nen größeren

Zitat Zitat von lüttje pimmel
    Also, ich war gestern mit meinen Eltern am FKK Strand, mein Vater zog die badehose aus 25cm ca. dann war mein 11 jähriger bruder, ich hab große augen gemacht, bestimmt 16cm, so, dann war ich dran, ich bin rot geworden, ich hab 7,5 cm im Steifen zustand, das is ziemlich klein für 15 Jahre! das ist nicht mehr normal!!!!! brauche ganz dringend hilfe!!!! ohne kosten,mfg ih
    Stimmt mit 11 Jahren schon so viel zu haben is echt komisch

5. mein kleiner bruder hat nen größeren #5
    pboy14

Standard

Hi,

das kann ich mir auch nicht vorstellen ...

Wir koennen ja mal übers ICQ reden ...

ICQ NR: 145251171

6. mein kleiner bruder hat nen größeren #6
    kondome

Standard

Hi,

das kann ich mir auch nicht vorstellen ...

Wir koennen ja mal übers ICQ reden ...

ICQ NR: 145251171
    :lol: dazu sag ich mal nichts!

Naja, ich sag nur:
    Man kann nur mit dem zufrieden sein was man hat, wenn man es aktzeptiert!

Lesezeichen

Sie betrachten gerade mein kleiner bruder hat nen größeren.