+ Antworten
... 2 3 4 5 6 7 8
  1. Krummer Penis, wer hat ihn? #41
    ich finds bei nem rel großn schwanz eigntlich bessa wenna n bissl nach untn jebogn is is dann bessa beim blasn!!!!

2. Krummer Penis, wer hat ihn? #42

Standard

Zitat Zitat von Anonymous
    was soll denn da nicht passen oder klappen? Penisse mit leichter Krümmung sind von der Form her idealer als die die einfach nur gerade sind. Meiner ist leicht nach rechts gebogen und meine Freundin findet ihn toll. Er ist zudem knapp 4,5-5cm breit und 17cm lang. Männer macht Euch nix draus, solange er passt und funktionsfähig ist, ist alles im grünen Bereich
    tja, leichte krümmung...
    meiner ist einfach extrem nach links geneigt
    und wenn er steif ist ist er auch nach oben gebogen (was wohl völlig normal ist)
    ICH BIN AUCH EIN RECHTSTRÄGER! Und das stört nicht. Er steht was ab und ist rechts gekrümmt. Mein Schwanz ist kleiner als deiner, 15 cm, und um die 4 breit. Ich bin beschnitten und wenn er klein ist, dann ist er wirklich klein,ein bisschen wie ein Bubischwanz.. Wenn mein Schwanz steht, dann ist er fast kerzengerade, nur oben ein bisserl zum Bauch hin gekrümmt. Beim Ficken machts aber nix aus.

3. Krummer Penis, wer hat ihn? #43

Standard

bin 17 mein schwanz is ca. 17,5 cm lang und steht senkrecht nach oben is dass normal mich würden ma interesieren wie die anderen ausschauen hab noch nie n schwanz gesehen der nach unten geht wenn der steif is

mfg

4. Krummer Penis, wer hat ihn? #44

Standard Re: Krummer Penis, wer hat ihn?

Hi,
    wollte mal fragen wer von euch einen gebogenen penis hat?Und in welche richtung er gekrümmt ist?Und wie lang mit Vorhaut oder habt ih rkeine mehr?Steif, schlaff?Bitte um eure antworten.
    Meiner ist exterm nach links gebogen, etwa 17cm lang und sehr dick. Da der G-Punkt dadurch gut stimuliert wird, macht es die Frauen unheimlich an.

Außerdem scheint die Größe gar nicht entscheidend zu sein. Ich bin schon seit 10 Jahren aktiver Swinger und habe in dieser Zeit wenige Frauen kennengelernt, die wirklich gerne mit Riesenschwänzen ficken. Anschauen, anfassen, aber das war es dann meist auch.

Schön krumm, dick und ausdauernd, damit kriegt man in der Regel fast alle Frauen rum und sie kommen auch gerne wieder.

5. Krummer Penis, wer hat ihn? #45

Standard Re: der schniedel

meiner ist auch nur 15 cm (steif), erektionswinkel höchstens 30 grad, nach unten gebogen. er er macht seine arbeit aber ganz gut :-) und wenn frau rücklinks reitet, kommt er super an den g-punkt. Merke: nicht alles, was im Internet als "guter" schwanz abgebildet ist ist auch perfekt. weil es soll ja auch gehirn und zärtlichkeit dahinterstecken und lang dauern . find ich jedenfalls :-;
    wie meinst du 30 grad, wie hast du das gemessen was, meinst du mit rüklinks???

6. Krummer Penis, wer hat ihn? #46

Standard penis

meiner is steif 20 cm und ist nach unten gebogen.
    meine freundin steht drauf,weil ich so gewisse stellen besser befriegigen kann.

7. Krummer Penis, wer hat ihn? #47
    da ich

Standard

meiner is schlaff 13,5 cm und steif 18cm und nach links gebogen

8. Krummer Penis, wer hat ihn? #48
    Der dünne mit dem Dicken

Standard

Ich bin auch Linksträger. Meiner ist 18cm lang und 6cm dick, deshalb auch mein Name.
    Hat sich aber noch keine Frau beschwert. Meine Freundin geht voll drauf ab...aber nicht weil er so krumm ist, sondern so dick 8)

+ Antworten
... 2 3 4 5 6 7 8

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Krummer Penis, wer hat ihn? - Seite 6.