+ Antworten
1 2 3 4 5 6 7 8
  1. Krummer Penis, wer hat ihn? #25
    moin, also ich hab mir mal den verlauf eurer texte durchgelsen und habe auch mal was dazu zu sagen, geh(t) einfach mal auf (darf ich hier net sagen, weil das posten von adressen hier verboten ist, aber gebt mal bei google - krummer penis - ein und dann auf den link netdoktor.at) dort wird dir (euch) erklärt was man zu diesem thema wissen sollte, habe nämlich auchen einen nach oben gekrümmten penis, und hatte mich deshalb mal informiert, meiner ist 17,5 mal 5 cm... zwar etwas krumm aber trotzdem geil

2. Krummer Penis, wer hat ihn? #26

Standard

an alle männer, die einen krummen penis haben und desshalb unsicher sind: krumme schwänzchen sind einfach geil!

3. Krummer Penis, wer hat ihn? #27

Standard

meiner ist 17 lang und nach links gebogen bin aber noch jungfrau und hab nen bissle angst wie die frau auf den krummen reagieren wird

4. Krummer Penis, wer hat ihn? #28

Standard krumm und lang

mein penis ist 21cm lang und er ist stark nach links gebeogen.er ist sogar so weit nach links gebogen das er schon wieder körperkontakt hat.wollte ma um euren rat fragen ops:

5. Krummer Penis, wer hat ihn? #29

Standard

Also meiner ist ziemlich nach links gebogen, bin auch noch Jungfrau, und verunsichert mich schon ein bisserl...

Weiss nicht wie die Frau reagieren würde...vorallem beim Blasen...

aber hier scheinen alle etwa das selbe Problem zu haben, worüber sich zu viele Gedanken zu machen es sich vielleicht gar nicht lohnt...

6. Krummer Penis, wer hat ihn? #30

Standard

meiner ist auch nach links gebogen, erst recht wenn er schlaff ist!
    selbes problem wie dir vorredner: wie wird die frau reagieren
    und falls mal ein mann in der umkleide genauer hinschaut: wie soll ich reagieren, wenn mich wer auslacht, verspottet?

und @karl:
    abstehende ohren hab ich auch

7. Krummer Penis, wer hat ihn? #31

Standard

was soll denn da nicht passen oder klappen? Penisse mit leichter Krümmung sind von der Form her idealer als die die einfach nur gerade sind. Meiner ist leicht nach rechts gebogen und meine Freundin findet ihn toll. Er ist zudem knapp 4,5-5cm breit und 17cm lang. Männer macht Euch nix draus, solange er passt und funktionsfähig ist, ist alles im grünen Bereich

8. Krummer Penis, wer hat ihn? #32

Standard

was soll denn da nicht passen oder klappen? Penisse mit leichter Krümmung sind von der Form her idealer als die die einfach nur gerade sind. Meiner ist leicht nach rechts gebogen und meine Freundin findet ihn toll. Er ist zudem knapp 4,5-5cm breit und 17cm lang. Männer macht Euch nix draus, solange er passt und funktionsfähig ist, ist alles im grünen Bereich
    tja, leichte krümmung...
    meiner ist einfach extrem nach links geneigt
    und wenn er steif ist ist er auch nach oben gebogen (was wohl völlig normal ist)

+ Antworten
1 2 3 4 5 6 7 8

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Krummer Penis, wer hat ihn? - Seite 4.