+ Antworten
1 2 3
  1. mein bruder hat ein problem #1
    ich hab da mal ne frage mein bruder(12)findet seinen penis zu klein weil er im schlaffen zustand 8,1cm ist und im erregten zustand 9,5cm.er findet sein penis ist zu klein aber ich 15 und habe einen 18cm langen penis im erregten zustand finde das nicht was meint ihr?

2. mein bruder hat ein problem #2

Standard Re: mein bruder hat ein problem

ich hab da mal ne frage mein bruder(12)findet seinen penis zu klein weil er im schlaffen zustand 8,1cm ist und im erregten zustand 9,5cm.er findet sein penis ist zu klein aber ich 15 und habe einen 18cm langen penis im erregten zustand finde das nicht was meint ihr?
    also wenn er erst 12 ist finde ich dass sein penis noch wächst aber mit 12 einen fast 10cm langen penis im erregten zustand ist nicht schlecht und im schlaffen 9,3.ist nicht schlecht bestückt der junge aber eins ist mal klar dein bruder hat ein fleischpenis.ich glaube der bekommt mal ein grosses ding aber ihr wisst ja alle es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die breite.

8) euer vampyno

3. mein bruder hat ein problem #3

Standard

Was ist den ein Fleischpenis???

4. mein bruder hat ein problem #4

Standard

Ein Fleischpenis ist ein Penis, der bereits im nicht-errigiertem Zustand recht groß ist und bei einer Errektion kaum noch wächst.
    Mit der Penislänge stimme ich zu, der Penis wächst in den nächsten Jahren. Und wenn du mit 15 einen 18cm Penis hast, wird der deines Bruders mit großer Sicherheit genauso lang.

5. mein bruder hat ein problem #5

Standard

Hi, dein Bruder wird ziemlich sicher in der selben Größenordnung landen wie du. War bei mir und meinem Bruder auch so. War damals ziemlich neidisch auf sein Riesenteil (20x5cm schlaff/26x6.5cm steiff).

Als ich meinen Bruder das erste Mal nach dem Duschen nackt gesehen habe, war meiner nicht mal halb so groß wie seiner. Habe dann aber recht schnell aufgeholt und inzwischen sogar mehr als er (24x7cm schlaff/30x8cm steiff).

Ist im Alltag nicht immer einfach damit, aber trotzdem ein geiles Gefühl, wenn man IHN z.B. auf einer öffentlichen Toilette auspackt und sich neben einen anderen Typen ans Pinkelbecken stellt oder im Fitnessstudio duschen geht...

6. mein bruder hat ein problem #6

Standard

8 cm breit ,das glaubst do doch wohl selbst nicht.... schonmal nachgeschaut wie breit das wäre

7. mein bruder hat ein problem #7

Standard

Nicht geschaut, sondern gemessen...

8. mein bruder hat ein problem #8

Standard

Das sind 8 cm träum weiter

+ Antworten
1 2 3

Lesezeichen

Sie betrachten gerade mein bruder hat ein problem.