Du schreibst es selbst
Diskutiere Du schreibst es selbst im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Na, da will ich doch einmal meinem Ruf bei dir gleich mal nachkommen und diesen letzten Thread von dir auch schließen.
16.07.2012, 09:23
Du schreibst es selbst
Du schreibst es selbst
Na, da will ich doch einmal meinem Ruf bei dir gleich mal nachkommen und diesen letzten Thread von dir auch schließen.
Was den Thread an steadler betrifft, da hast den falschen zitiert, und das weißt Du auch. Schau Dir mal den anderen Thread an steadler an, in welchem ich mit ihm geschrieben habe. Aber Dein Vorwurf war, ich hätte niemals an steadler geschrieben.
Inzwischen ist mir auch bewußt geworden, weshalb Du Dich plötzlich so gegen mich richtest, aber ich will darüber nicht schreiben, um nicht Andere reinzuziehn. 
Also Servus an ALLE, die mich wirklich mochten. Du hast nicht zu denen gehört, Ilkka.
Und jetzt kannst wieder schließen.
geels
-
16.07.2012, 09:33
Du schreibst es selbst
Ach Geels, die Situation ist zwischenzeitlich so verfahren, dass ich dir zustimme. So geht es wirklich nicht mehr.
Und deshalb schreibe ich hier etwas, was ich eigentlich in deinem Abschieds-Thread schreiben wollte aber leider zu spät kam. Mal sehen, wie es hier ist und ob ich meinen Beitrag hier noch schreiben kann. Und wenn, dann wird sicherlich keiner mehr Antworten können aber das ist ja in der Zwischenzeit leider normal geworden.
Und auch das hier ist zwischenzeitlich bezeichnend für dieses Forum:
Diesen Beitrag habe ich deshalb gelöscht, weil schon klar war, dass sich „Max Frisch“ und auch „Andrea“, die ja direkt angesprochen waren, dazu äußern würden und dem Thread dann völlig den Garaus gemacht hätten.
Ganz normale Beiträge, die in keinster Weise verletzend oder unterhalb der Gürtellinie sind, werden gelöscht, weil man im Vorfeld schon ganz genau weiß, dass gewisse Leute dann den Thread zum Entgleisen bringen. Nicht die, die für Krawall sorgen, werden bestraft, sondern die anderen. Das ist aber nur bei bestimmten Usern so. In einem anderen Thread, in dem Mischa eindeutig beleidigt wurde, wurde Mischa’s vollkommen verständliche Reaktion auf diese Beleidigung gelöscht. Das ist in meinen Augen Willkür und genau das, was Geels in einem Beitrag meinte, dass hier manche User eine Extrawurst gebraten bekommen.
Jedenfalls hast den Wolfi vertrieben.
Nur wegen einer Kleinigkeit- Das Schlimme ist, daß Du nicht einmal einsichtig bist.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir hier mal ausgemacht, auf kleine Fehlerchen nicht zu reagieren. Das gilt auch für Dich, User Max.
Oder denkst, Du "kriegst ne Extra-Wurst gebraten" ?
Ich hatte eigentlich nicht vor, hier öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen und ich werde auch in der Richtung nichts mehr schreiben aber das alles hier ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, die einfach mal auf den Tisch kommen muss!
-
16.07.2012, 09:44
Du schreibst es selbst
Bleibt die Frage, ob Ilkka noch der Richtige Mod hier ist. Ob er die Zügel noch in der Hand hält. Ich habe ihm vertraut, weil er anfangs ganz nett war- die Wende kam, als Knutschkugel hier als Mod ausschied. Von da an, war Ilkka der Alleinherrscher, und hat sich auch so aufgeführt.
Ich hake das Kapitel www.erektion.de damit ab- übrigens weiß ich noch einen Grund, weshalb sich Ilkka so geändert hat-wie schon geschrieben, will ich mich dazu aber nicht äußern, weil ich sonst Andere mit reinziehen müßte, was ich nicht will.
geels
-
16.07.2012, 11:13
Du schreibst es selbst
Liebe Knutschkugel,

Zitat von
Knutschkugel
Ich hatte eigentlich nicht vor, hier öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen...
dann laß es doch einfach.

Zitat von
Knutschkugel
...und ich werde auch in der Richtung nichts mehr schreiben
Das ist jetzt endlich mal eine gute Nachricht.

Zitat von
Knutschkugel
...aber das alles hier ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, die einfach mal auf den Tisch kommen muss!
Fein, jetzt liegt sie da, die Ungerechtigkeit. Mal gucken, was die jetzt macht, die Ungerechtigkeit oder was Du dafür hältst.
So, liebe Knutschkugel, jetzt muß ich Dich endlich mal für Deine Einsicht loben, daß der Moderatorenjob nix für Dich war. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, alles eingesetzt was Du hast, aber das hat leider nicht gereicht. Das habe auch ich sehr bedauert. Danke, daß Du das eingesehen hast. Ich empfehle Dich aber trotzdem weiter.

Alles Gute
Dein Max
-
16.07.2012, 11:38
Du schreibst es selbst
Nicht Knutschkugel hat sich disqualifiziert, sondern Illka 
geels.
-
16.07.2012, 11:45
Du schreibst es selbst
Lieber geels,
Kritik ist angekommen und ich habe es verstanden.
Nur wenn du jetzt hier weiter rumstänkern willst, werde ich dich sperren. Du lässt mir dann leider keine andere Wahl. Kann dir ja egal sein, denn du wolltest eh nichts mehr schreiben.
-
16.07.2012, 12:52
Du schreibst es selbst
Hallo Knutschkugel,
ich hatte keinesfalls vor einen Thread zum Entgleisen zu bringen und ich sorge auch nicht für Krawall !!!!!!!
Da Du mich in Deinem Beitrag aufgrund des Zitats in Deiner unmittelbaren Stellungnahme , so wie es sich dem Leser darstellt, mit einschliesst, möchte ich das hier deutlich klarstellen !!!
Ich wüsste nicht, wann und gegen wen ich hier Krawall geschlagen haben sollte!!
Im Prinzip bemühe ich mich genau um das Gegenteil und versuchte immer sich streitende User um etwas mehr Ruhe und Verständnis zu bitten.
Ich habe nur ein einziges Mal in all den Jahren in diesem Forum meine Geduld verloren,- und das war aufgrund des "seltsamen" sich immer seltsamer steigernden Berichtes von unserem User " steadler", mit dem ich längst per PN einen ruhigen Austausch pflege.
Das, was jetzt hier auf dem Rücken von Geels Beitrag ausgetragen wird und sich in Spott, Hohn, Beleidigungen, schmutziges Wasser kochen und gezieltes miteinader abrechnen eskaliert, ist einfach nur peinlich !
Von allen!!!!
Da nehme ich für mich persönlich keinen Einzigen in Schutz! Jeder trägt hier schuld!
Und irgendwie hat ja auch noch tatsächlich jeder recht, denn gegen Anklagen wehrt man sich halt!
Sorry, aber das ist meine Meinung !
Und, wenn ich hier reingezogen werde und auch noch zum Buh-Mann gemacht werde, dann bin ich die Nächste, die sich verabschiedet.
Mein Freund nimmt nämlich nun nach 10 Jahren!!! endlich erfolgreich Pillen !
Und das wollte ich heute eigentlich glücklich hier posten.
Gruß
Andrea
Geändert von Andrea (16.07.2012 um 12:55 Uhr)
-
16.07.2012, 13:02
Du schreibst es selbst

Zitat von
Andrea
Hallo Knutschkugel,
ich hatte keinesfalls vor einen Thread zum Entgleisen zu bringen und ich sorge auch nicht für Krawall !!!!!!!
Da Du mich in Deinem Beitrag aufgrund des Zitats in Deiner unmittelbaren Stellungnahme , so wie es sich dem Leser darstellt, mit einschliesst, möchte ich das hier deutlich klarstellen !!!
Ich wüsste nicht, wann und gegen wen ich hier Krawall geschlagen haben sollte!!
Im Prinzip bemühe ich mich genau um das Gegenteil und versuchte immer sich streitende User um etwas mehr Ruhe und Verständnis zu bitten.
Ich habe nur ein einziges Mal in all den Jahren in diesem Forum meine Geduld verloren,- und das war aufgrund des "seltsamen" sich immer seltsamer steigernden Berichtes von unserem User " steadler", mit dem ich längst per PN einen ruhigen Austausch pflege.
Das, was jetzt hier auf dem Rücken von Geels Beitrag ausgetragen wird und sich in Spott, Hohn, Beleidigungen, schmutziges Wasser kochen und gezieltes miteinader abrechnen eskaliert, ist einfach nur peinlich !
Von allen!!!!
Da nehme ich für mich persönlich keinen Einzigen in Schutz! Jeder trägt hier schuld!
Und irgendwie hat ja auch noch tatsächlich jeder recht, denn gegen Anklagen wehrt man sich halt!
Sorry, aber das ist meine Meinung !
Und, wenn ich hier reingezogen werde und auch noch zum Buh-Mann gemacht werde, dann bin ich die Nächste, die sich verabschiedet.
Mein Freund nimmt nämlich nun nach 10 Jahren!!! endlich erfolgreich Pillen !
Und das wollte ich heute eigentlich glücklich hier posten.
Gruß
Andrea
Liebe Andrea,
du verwechselst hier was. Dieses Zitat
Diesen Beitrag habe ich deshalb gelöscht, weil schon klar war, dass sich „Max Frisch“ und auch „Andrea“, die ja direkt angesprochen waren, dazu äußern würden und dem Thread dann völlig den Garaus gemacht hätten.
stammt nicht von mir, sondern von Ilkka.
PS: Ach so, fast hätte ich das jetzt vergessen. Es freut mich sehr für dich, dass dein Freund endlich zur Einsicht gekommen ist. Das hast du dir nach all den Jahren wirklich verdient.
Geändert von Gast1610 (16.07.2012 um 13:11 Uhr)
Grund: PS eingefügt