Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
  1. Begehrenswerte Frauen #1
    sumidt

Standard Begehrenswerte Frauen

Immer wieder lese ich, das die Frauen denken, bei einer ED liebt mich der Mann nicht oder nicht mehr. Ich bin nicht schön genug, nicht begehrenswert. Das ist doch völliger Quatsch. Was bedeutet denn Liebe?
    Wenn ich als Mann stolz bin auf eine Frau, und ich Sie so nehme wie Sie halt
    nunmal ist. Und Ihr helfen werde, wo und wie immer ich halt kann. Aber zu denken: Der Penis will nicht mehr, dann will mein Mann mich auch nicht.
    So eine Denkweise ist doch total daneben!!!

2. Begehrenswerte Frauen #2
    Gast1610

Standard

Zitat Zitat von sumidt Beitrag anzeigen
    Immer wieder lese ich, das die Frauen denken, bei einer ED liebt mich der Mann nicht oder nicht mehr. Ich bin nicht schön genug, nicht begehrenswert. Das ist doch völliger Quatsch. Was bedeutet denn Liebe?
    Wenn ich als Mann stolz bin auf eine Frau, und ich Sie so nehme wie Sie halt
    nunmal ist. Und Ihr helfen werde, wo und wie immer ich halt kann. Aber zu denken: Der Penis will nicht mehr, dann will mein Mann mich auch nicht.
    So eine Denkweise ist doch total daneben!!!
    Das hast du sehr schön gesagt. Auch wenn wir das zwischenzeitlich alle wissen, ist es doch schön, es wieder einmal zu hören bzw. zu lesen.

3. Begehrenswerte Frauen #3
    sumidt

Standard

Danke Knutschkugel und liebe Grüße zurück!
    Manfred

4. Begehrenswerte Frauen #4
    Andrea

Standard

Hallo sumidt,
    das hast Du wirklich sehr schön gesagt, aber längst nicht jeder Mann geht innerhalb der Partnerschaft so offen und ehrlich mit "seinem" Problem um, und so lange eine Frau nicht weiss, dass es am Nicht-Können und nicht am Nicht-Wollen ihres Partners liegt, bezieht sie sein abwehrendes Sexualverhalten nun mal meist auf sich persönlich.
    Es gibt sogar,- leider äusserst seltene- Exemplare der Gattung Mann mit ED, die glatt ihren Frauen die Schuld für ihre Erektionsprobleme zuweisen!

Mit einem großen Lob an Dich für Dein Verhalten
    Andrea

5. Begehrenswerte Frauen #5
    sumidt

Standard

Freut mich sehr. Danke für das Lob und schöne Grüße, Manfred

6. Begehrenswerte Frauen #6
    Ilkka

Standard

Zitat Zitat von sumidt Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Mann stolz bin auf eine Frau, und ich Sie so nehme wie Sie halt nunmal ist. Und Ihr helfen werde, wo und wie immer ich halt kann. Aber zu denken: Der Penis will nicht mehr, dann will mein Mann mich auch nicht. So eine Denkweise ist doch total daneben!!!
    Hallo sumidt,

dein Beitrag hat dir zwar die „volle Zustimmung“ bei unseren Damen erbracht, aber was willst du uns damit eigentlich sagen? Ich habe das mehrfach gelesen und versuche das mal zu übersetzen mit:

„Hi Mädels, wenn ihr denkt, dass euch euer Partner nicht mehr will, nur weil sein Penis nicht mehr steht, dann ist eure Denkweise total daneben“.

Aus dieser Sicht kann ich dem auch zustimmen, aber verstehe noch nicht, was daran so „schön gesagt“ ist. Denn das sind ja bekannte Fakten und daher verstehe ich die dann folgenden Beiträge auch nicht so recht.

Kann aber auch an mir liegen; zugegeben .

7. Begehrenswerte Frauen #7
    sumidt

Standard schön gesagt

Ich vermute mal, weil ich geschrieben habe, wenn ein Mann in einer Beziehung
    stolz auf seine Frau ist. Weil Sie einfach umwerfend aussieht z.B., also wenn die Frau weiss, dass Er gern "möchte" aber nicht "kann.

8. Begehrenswerte Frauen #8
    Max Frisch

Standard

Zitat Zitat von Ilkka Beitrag anzeigen
    Aus dieser Sicht kann ich dem auch zustimmen, aber verstehe noch nicht, was daran so „schön gesagt“ ist. Denn das sind ja bekannte Fakten und daher verstehe ich die dann folgenden Beiträge auch nicht so recht.
    Kann aber auch an mir liegen; zugegeben .
    Da rätsele ich manchmal auch, lieber Ilkka.
    Also liegt das nicht an Dir. Frauen denken eben anders. Andauernde Bestätigungen, selbst wenn diese stets die Gleichen sind, kommen eben sehr gut an. Das macht es uns wiederum sehr einfach. Wir leiern stets das Gleiche und haben unseren Spaß. - Gewußt wie!
    Sorry - an die weibliche Gemeinde, aber auch ihr seid nicht wirklich kompliziert.
    Gruß Max
    Geändert von Max Frisch (04.07.2012 um 11:13 Uhr)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte