1. Ich kann bei ihr nicht kommen! Hilfe! #1
    Problemkind88
    Hallo liebes Forum,

mich plagt seit kurzer Zeit ein Problem. Ich bin 21 Jahre alt und habe am Dienstag zum ersten Mal mit meiner Freundin Sex gehabt. War mein erstes Mal. Der Sex war soweit auch wirklich sehr schön und sie ist sogar zweimal gekommen. Ich war selber schon ganz erstaunt, dass ich nicht gleich nach 2 Minuten gekommen bin. Das Problem aber war, dass ich überhaupt nicht gekommen bin. Auch ihre oralen Künste haben da nicht so wirklich viel geholfen. Der Akt hat gut 45 Minuten gedauert. Mein Penis ist auch manchmal wieder schlapp geworden, hat sich dann aber wieder gefangen.

Nun ja gut, sie weiss nicht, dass es mein erstes Mal war. Sie hat immer wieder mal erzählt, wie peinlich ihr ihr Bruder ist, weil der mit 18 auch noch nie hat. Da wollt ich ihr jetzt nicht sagen, dass ich mit 21 auch noch nie hatte. Sie ist übrigens auch 21 Jahre alt.

Nun gut, ein mal ist kein Mal, dachten wir uns. Gestern Abend war ich dann wieder bei ihr zu Hause und ich ging schon viel entspannter hin. Beim ersten Mal hatte ich noch Muffensausen davor und ich war allgemein sehr angespannt. Das war dann gestern nicht mehr. Es ging dann wieder los, und wieder ging bei mir nichts! Ich hab ihr angemerkt wie enttäuscht sie war, dass ich nicht gekommen bin. Und ich ja natürlich auch. Heute früh haben wir´s dann gleich nochmal probiert. Mein Penis ist die ganze Zeit wie ne 1 gestanden aber es hat wieder nicht geklappt (zumindest bei mir nicht).

Das alles ist für mich doch schon irgendwie sehr frustrierend. Mit Selbstbefriedigung hatte ich bis jetzt ja auch noch nie Probleme. Und ausgerechnet jetzt klappts nicht. Hab jetzt auch nach dem Misserfolg am Dienstag dazwischen nicht selbst Hand angelegt. Sie selbst ist mit der Situation auch sehr unglücklich, weil sie jetzt glaubt, dass ich sie abturnend finde. Was aber in meinen Augen absoluter Quatsch ist. Ich finde sie bildhübsch und liebe ihren Körper.

Wäre toll, wenn der ein oder andere User da nen Tipp hätte, wie ich da beim nächsten Mal mehr Erfolg verbuchen kann.

Vielen Dank schonmal für Antworten

2. Ich kann bei ihr nicht kommen! Hilfe! #2
    resetti.gonada

Standard Mach dich locker

Könnte daran liegen, dass du unterbewusste Ängste (sie könnte schwanger werden) oder ähnliches hast. Oder nicht loslassen kannst, weil du noch zu unsicher bist. Ich würde mir an deiner Stelle erst dann einen Kopf machen, wenn es nach 6 Wochen immer noch nicht klappt und du auch mit anderen Frauen nicht auf den Punkt kommst.

Tipp: Versuch mal, beim Sex im Kopf eine wilde Fantasie-Nummer ähnlich wie bei Selbstbefriedigung zu schieben. Oder Sex im Auto oder Fahrstuhl zu haben. Die Aufregung darüber, dabei eventuell ertappt zu werden, kann wirkungsvoll von inneren Blockaden ablenken.

Lass dich einfach gehen. Und denke nicht darüber nach, was sie über dich denken könnte. Was ist daran peinlich, wenn einer mit 21 noch keinen GV hatte ? Es gibt Leute, die mit 40 noch keinen hatten.
    Geändert von resetti.gonada (17.01.2010 um 11:28 Uhr)

3. Ich kann bei ihr nicht kommen! Hilfe! #3
    Nils198

Standard

das Probleme hatte ich auch ... sei selbstbewusster und habe keine Angst zu versagen!