1. Globoli #1
    Gast6299

    Standard Globoli

    http://beste-natur.de/Hom%C3%B6opath...erungs-Globuli

    Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
    Ich möchte in erster Linie die Leute ansprechen, die etwas von der Homöopathie halten. Ich weiß, was die Anderen darüber denken. Viele hier im Forum stehen nur auf Viagra usw....

    geels

  2. Globoli #2
    dieter666

    Standard

    Wenn sie nicht wirken, kannst Du ja Dein restliches Kleingeld für dies hier ausgeben:

    http://beste-natur.de/Hom%C3%B6opath...kummer-Globuli

    Du kannst es aber auch zum Fenster rauswerfen - oder noch besser mir schicken, ich kauf mir dann ne neue Packung Kamagra, die hilft meiner partnerin und mir...

  3. Globoli #3
    pupsy

  4. Globoli #4
    Jimmy01

    Standard

    Hallo!

    Ich bin überzeugt, dass es wirken kann. Ich selber nehme zwar zur Zeit nichts homöopathisches, würde aber, wenn ich mitbekomme, das dieses Mittel mir hilft, darauf einsteigen. Es kann das richtige für Dich sein. Wenn es wirkt, kommt es ca. 14 Tage lang zu einer Verschlechterung. Je größer die Verdünung, desto höher die Potenz. Jedenfalls aus der Sicht der Homöopathie.
    Auch andere natürliche oder chemische Mittel können oder können nicht bei einem selbst wirksam sein.
    Grüße

  5. Globoli #5
    Gast6299

    Standard Globoli

    @ dieter /Jimmy - die kosten nur 9.80 plus Versand.
    Also wäre es mal einen Versuch wert.
    Ich habe aus anderen gesundheitlichen Gründen etwas Angst vor den
    chemischen Tabletten. Deshalb will ich immer zuerst das harmlosere ausprobieren.

    geels
    Geändert von Gast6299 (10.10.2009 um 15:23 Uhr)

  6. Globoli #6
    dieter666

    Standard

    Was soll den das:

    Enthalten sind:
    1. Agnus castus D6: vorzeitige Alterung, wirkt stimulierend auf die Geschlechtsorgane.
    2. Caladium seguinum D6: wirkt erregend auf die Geschlechtsorgane, verminderte Sexualkraft.
    3. Conium maculatum D6: unterdrücktes Sexualverlangen.
    4. Selenium D12: sexuelle Schwäche, trotz sexueller Reizbarkeit.
    5. Yohimbinum coryanthe D6: sexuelle Erschöpfung.

    Ist das alles harmlos, weil zu wenig davon drin ist, z. B. Selen ?

    Bedenke: D6 heißt 1:1000000 verdünnt

    D12 also 1: 1000000000000, da hat unser Trinkwasser vermutlich mehr davon...

    Probier es halt aus und dann ist Ruhe...

  7. Globoli #7
    Gast6299

    Standard Wie schon gesagt...

    ...Dieter, Deine Meinung zu diesem Thema war mir von Anfang an klar. Wollte eigentlich die Meinung von Leuten hören, die auf die Homöopathie stehen.
    Damit will ich nicht sagen, daß Du mit Deiner Meinung Unrecht hast. Aber ich will halt mal vorerst die chemischen Mittel meiden. Und das hat seinen guten Grund.

    geels

  8. Globoli #8
    Jimmy01

    Standard

    D12 also 1: 1000000000000, da hat unser Trinkwasser vermutlich mehr davon...

    Hallo!

    Eine unvorstellbar hohe Verdünnung / Potenz. Ich weiß nicht wie, aber es funktioniert. Übrigens kennt mann innerhalb der Homöopathie das Prinzip: Jeder bekommt sein Mittel. Also nicht "Aspirin" für jeden bei Kopfschmerzen.
    Ob der homöopathische Weg für einen selbst zur Zeit angesagt ist, muß wohl jeder für sich entscheiden.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen zu Globoli

Weitere Themen von Gast6299

  1. Viel Sex gut für Prostata?
    Hallo, ist es wirklich so, daß viel Sex für die...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:44
  2. Alkohol und Potenz
    Also ich trinke tgl. 2 Bier - eines zum...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:35
  3. Orgawell die neue Methode ...
    ... gegen Erektionsstörungen. Hat schon jemand...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 11:18
  4. Viragil
    http://www.pharma24.de/viragil.html Nehme...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:16

Andere Themen im Forum Rezeptfreie Mittel, angeblich potenzfördernd

  1. Arginin Test
    Hallo Gemeinde! Ich habe am Samstag ein in...
    von MadOnion
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 00:28
  2. Abspritzen
    kann mir einer sagen wie ich mehr aus meinen...
    von heimon63
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:23
  3. Kennt ihr "Super Powerful Man Pill" ?
    Wer hat die genannten Pillen schonmal probiert?...
    von Bongo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:49
  4. pflanzen helfen nicht gegen ED
    bin auf interessante studie gestossen, an...
    von frank53
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:09

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Globoli.