1. Penisring, wie richtig benutzen #1
    heiner

    Standard Penisring, wie richtig benutzen

    Zitat Zitat von MannundOpa Beitrag anzeigen
    Auch nach jahrelanger Benutzung eines Metallcockrings habe ich keine Probleme damit, ohne wird die Erektion nicht so hart wie gewünscht und hält auch nicht so lange an. Kann bei mir auch ruhig etwas enger sein, eine leichte dunkelfärbung des Gliedes stört mich nicht, nach dem Orgasmus geht ja alles wieder zurück, und meist geht es eh schneller als gewollt.
    Hat jemand schon Erfahrung mir der Metall "Super Acht" ? ist ja sehr teuer
    (so um 80 € ) da möchte man schon wissen ob es was bringt, habe leider nirgends Erfahrungsberichte darüber gelesen.
    Hallo meine Frage ist wie benutzt man den Penisring richtichtig? Vor er der Glied steif wird weil bei Mir hatte es leider keine wirkung.

  2. Penisring, wie richtig benutzen #2
    Ilkka

    Standard

    Hallo heiner,

    ich habe hier einmal mit deiner Frage ein neues Thema aufgemacht, sonst geht das etwas durcheinander.

    Ein Penisring muss vor der Erektion (also bevor das Gleid steif ist) über den Penis bis zu der Peniswurzel (also bis ganz an den Körper) geschoben werden. Nachdem eine Erektion entstanden ist, schnürt der Penisring den Penis etwas ein und verhindert oder verringert so den Blutabfluss.

    Du kannst die ungefähre Wirkung versuchsweise auch damit erreichen, wenn du bei einer Erektion mit Daumen und Zeigefinger den Penis an der Wurzel umfasst und quasi mit den beiden Fingern den Penis einschnürst.

    Penisringe, die nach einer Erektion noch über den Penis passen, können demzufolge überhaupt keine Wirkung haben.

    Gruß,

  3. Penisring, wie richtig benutzen #3
    heiner

    Standard Penisring

    Danke für den Beitrag.

    Gruss heiner

Ähnliche Themen zu Penisring, wie richtig benutzen

  1. Penis wird nicht richtig steif
    Penis wird nicht richtig steif: Das Thema gibts wahrscheinlich 1000 Mal aber mein...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:22
  2. Er wird nicht mehr richtig hart. (Amytriptilyn schuld)?
    Er wird nicht mehr richtig hart. (Amytriptilyn schuld)?: Ich weiß leider nicht genau wo mein Beitrag...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:50
  3. Er wurde nie richtig hart , noch nie
    Er wurde nie richtig hart , noch nie: Hi Leute Ich habe ein riesen Problem was ich...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:50
  4. Er wird nicht mehr richtig hart!
    Er wird nicht mehr richtig hart!: Hi leutz, bin 19 und hab ein problem! Hab...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 13:08
  5. Nicht Richtig weiss wie fragen oder wie es zu formulieren.
    Nicht Richtig weiss wie fragen oder wie es zu formulieren.: Hi, ich weiss net Recht ob mein...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:59

Andere Themen im Forum Physikalische Hilfsmittel

  1. Vakuumpumpe ja oder nein ?
    Hallo, ich nehme jetzt schon über ein jahr...
    von micha08/15
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 23:46
  2. Penisringe
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Penisringen?...
    von daniel.h
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 15:18
  3. Vakuumpumpe - billig und nebewirkungsarm
    Die Vakuumpumpe führt zu Unrecht ein...
    von Günther
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:09
  4. Erektionshilfen
    Auch ich währe stark an Infos über physikalische...
    von richard45
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 09:16

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Penisring, wie richtig benutzen.