+ Antworten
... 6 7 8 9 10
  1. Ich komme viel zu früh #73
    Paul Phoenix
    Wo ist der unterschied zu anderen delay produkten, wie lidokain oder benzokain?

  2. Ich komme viel zu früh #74
    Bäzzr

    Standard Chemie vs Natur

    Der Unterschied liegt im Wirkstoff. Das eine ist ein chemisches Betäubungsmitttel, das andere ein natürliches Wundermittel
    Ernsthaftere Infos habe ich hier gegoogelt
    www.vorzeitigersamenerguss.de , (wobei mich der Stein irgendwie schon neugierig macht...)
    Tschüs, Bäzzr

  3. Ich komme viel zu früh #75
    Swissf

    Standard Emla

    Ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen mit der Emla-Creme mit euch Teilen.

    Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt und Männlich.

    Ich hatte auch das Problem, dass ich einfach bereits kurz nach dem eindringen, wenn nicht schon währenddessen gekommen bin. Anfangs hat meine Freundin noch gesagt, ich muss mir keine gedanken machen, Sex ist nicht das wichtigste. Aber leider hat der Spruch von den Ärzten doch was: "Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann". Nach einigen Monaten, regte es auch meine Freundin auf, und es kamen immer mehr so Sprüche wie: "Wie?, dass war es jetzt schon?".

    Also machte ich mich auch im Internet Schlau. Viele meinten, dickere Kondome verwenden. Ergebniss => Es hielt vielleicht 10 Sekunden länger. Aber immerhin eine Steigerung von über 100%.

    Weiter ging es mit Kondomen die den Samenerguss verzögern sollen ... Kein Erfolg.

    Schlussendlich habe ich im Internet das mit der Emla creme gelesen. Erst dachte ich mir, huch, die ist aber ganz schön teuer.

    Aber gut, ich habe sie für knapp 24 € bei Amazon gekauft. Zum Produkt => Klick mich

    2 Tage Später war sie schon im Briefkasten. Am Abend dachte ich mir dann, dass ich Sie ausprobiere. Ich rieb meine Eichel ein und ließ es etwa 10 min einziehen. Danach wollte ich noch kurz duschen. Ihr müsst höllisch aufpassen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die wärme Empfindlichkeit steigert. Danach kurz ins Bett zu meiner Freundin gehuscht und wir hatten etwa 15 Minütiges vorspiel und danach noch normalen GV. Es ging ungelogen etwa 5-10 Minuten lang. Ich war erstaund von der Wirklung und benutze die Emla creme bereits über ein halbes Jahr. Kleine Hinweiß zur dosierung.

    Ich nehme immer ungefähr einen Tropen so groß wie ein Tic Tac.
    Einwirkung:
    15 min => Etwa 10 min Sex
    30 min => Etwa 20 min Sex
    60 min => Macht kein Unterschied, da die wirkung bereits wieder nachlässt.

    15 min => 30 min vorspiel und noch mal 15 min einwirken lassen => Größter Fehler. Ich braucht bald 30 min bis ihr überhaupt kommt, musste schon einen Orgasmus vortäuschen

    So, ebenfalls wichtig, sollte eure Freundin nichts davon wissen, bitte bitte wäscht euren Penis ab, meine Freundin ist spontan mit dem Mund runter und meinte im Nachhinein, dass ihre Lippe irgendwie komplett betäubt war.

    Ebenfalls wird emla zum tattoo stechen benutzt.

  4. Ich komme viel zu früh #76
    mdzz

    Standard

    Hi, war es bei dir schon immer so das du schnell gekommen bist?

    Ich habe nun seit kurzem eine neue Freundin bei der ich das Problem habe. Vorher war ich in einer 4,5 jährigen Beziehung und danach habe ich mich 8 Wochen mit einer Frau getroffen, keine Probleme.

    Meine neue Freundin kenne ich jetzt ca 4 Wochen und wir haben schon früh angefangen miteinander zu schlafen.
    Die ersten 4-5 mal wars ganz okay und der Sex ging so 8 Minuten, hat immer locker für unseren Höhepunkt gereicht. Danach wurde die Zeit immer kürzer, bis hin das ich einmal sogar sofort nachdem Eindringen gekommen bin ( besonders verwunderlich da wir davor schon mal Sex gehabt hatten ).

    Mich nervt das total und komme kaum damit klar, vorallem weil ich ja früher nicht das Problem hatte.
    Bin momentan auch im Stress wegen Arbeit, Studium und Klausuren, aber das kann doch nicht die komplette Ursache dafür sein?

  5. Ich komme viel zu früh #77
    David29

    Standard

    Die Emla Creme konnte bei mir auch die Dauer des Geschlechtsverkehr verlängern. Es kann aber dazu kommen, wenn man zu viel von der Creme auf die Eichel aufträgt, dass der Penis nicht hart genug wird. Hier empfiehlt es sich den PC-Muskel zu trainieren.

    An den Vorposter: Vielleicht liegt es bei dir am Stress oder du machst dir zu viele Sorgen! Kann daran liegen, dass dir die Beziehung ziemlich ernst ist und du deshalb versagensängst hast?

    Auch würde ich Stress nicht unterschätzen... Denke bei dir liegt das womöglich wirklich am Stress. Würde an deiner Stelle versuchen den Stress zu verringern! Aber dies wird wahrscheinlich nicht möglich sein! Wenn das nicht klappt, kannst ja die Emla Creme versuchen!

  6. Ich komme viel zu früh #78
    Puppeuser43cm

    Standard

    Alsooooo meiner meinung solltest du dir einfach nicht zuviel vornehmen und dir ein buch zum Thema Beckenbodenübungen besorgen das hilft grundsätzlich bei prob. untenrum.Und vor dem sex etwas leicht betäubendes (keine illegalen Drogen) z.B. nelke auf den Penis reiben gibt dir gut und gerne schonmal 3 - 5 minuten puffer ab dann hilft nur beipitschen so lange es geht.Wie gesagt männliches ausdauer ist eine Launische Kuh,ergo.:Halt dich ran du kannst nur einmal dein Penis ist halt nicht aus Stahl.

    mfg User

+ Antworten
... 6 7 8 9 10
Ähnliche Themen zu Ich komme viel zu früh
  1. Von Gast1198 im Forum Vorzeitiger Samenerguss
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:32
  3. Von civic1000 im Forum Vorzeitiger Samenerguss
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 13:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 10:54
  5. Von Stefan8 im Forum Vorzeitiger Samenerguss
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 17:53
Weitere Themen von chris
  1. Zuerst mal Hy, bin neu hier. Lese zwar schon...
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 01:47
Andere Themen im Forum Vorzeitiger Samenerguss
  1. stelle mich mich mal kurz vor. bin 30 jahre und...
    von bimpfie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:34

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ich komme viel zu früh - Seite 10.