Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Hilfe, plötzlich macht er schlapp!!
  Hilfe, plötzlich macht er schlapp!! Beitrag #9  
Alt 16.05.2005, 21:18
Leseratte
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Mac,

grundsätzlich ist das alles eben immer noch ziemlich normal.

Vieles hängt von den äußeren Umständen ab, von denen ich ja auch in anderen Threads schon viele genannt habe. Das wären z.B. Schule, Eltern, und alles andere was einen irgendwie stressen kann
Die Tageszeit spielt oft eine große Rolle genauso wie die innere Einstellung. Und die Lust ist auch mal etwas größer und mal etwas geringer. Ganz wichtig und auch sehr variabel ist das, was vom Partner so rüberkommt. Da kann es schon reichen, wenn man meint, einen genervten Blick gesehen zu haben, um ein Versagen zu provozieren. Usw. usw.

Ob das mit den vier Wochen wirklich dauerhaft etwas bringt, würde ich ja bezweifeln. Aber im MOMENT kann Dir das wirklich helfen. Macht Ihr das eigentlich jetzt wirklich ?

Ich würde übrigens nicht krampfhaft versuchen, mich an die 4 Wochen zu halten, bzw. nur offiziell. Wenn Deine Freundin denkt, dass die Vereinbarung gilt ist es prima, und Du kannst auch entspannt sein und alles ohne Erfolgsdruck einfach mal auf Dich zukommen lassen. Wenn Du dann merkst, dass Du richtig Lust auf sie hast und das miteinander schlafen klappen würde, dann lässt sie sich sicher gerne davon überzeugen, die Vereinbarung mal kurz auszusetzen

So bleiben Dir alle Möglichkeiten offen. Du weißt, dass sie nicht enttäuscht ist, wenn es nicht passiert, denn so habt Ihr es ja vereinbart. Aber wenn es doch klappt, wird sie sicher freudig überrascht sein.

Dieses Gefühl von "Alles kann - nichts muss" solltet Ihr versuchen, fest in die Beziehung einzubauen. Nicht jedes Kuscheln oder Klamottenausziehen muss mit Geschlechtsverkehr enden, und nicht bei jedem Kuss soll der Partner denken "Er / Sie will jetzt Sex. Jetzt muss es klappen."

Legt fest, dass Ihr spontan entscheidet, wie weit jedes einzelne Zusammensein geht. Wenn sie es im Moment schafft, Dich "anders" zu verwöhnen, und Du das bei ihr auch kannst, dann gibt es doch eigentlich auch gar keinen Grund, enttäuscht zu sein, weil Ihr beide das dann immer noch richtig genießen könnt.

Ansonsten helfen natürlich so kleine Tricks wie z.B. stressige Situationen zu vermeiden. Wenn Du am nächsten Tag eine Klassenarbeit schreibst, die Dich sowieso schon nervös macht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass "er" schlapp macht, z.B. viel größer. Oder wenn Ihr wisst, dass Ihr aus irgendeinem Grund innerhalb einer gewissen Zeit fertig sein müsst, weil Ihr beide oder einer von Euch noch einen Termin hat, oder weil zu einer gewissen Uhrzeit die Eltern wiederkommen, oder sonstiges.

Morgens ist der Testosteronspiegel am höchsten. Und wenn an diesem Tag nichts stressiges ansteht und die Nacht davor nicht zu lang war, wäre das eigentlich eine prima Gelegenheit.

Ein Schlückchen Alkohol kann auch sehr entspannen. Allerdings natürlich nicht zu viel, und auch nicht so, dass Du dann eine Fahne hast oder Dir angewöhnst, jedes Mal, wenn Deine Freundin Lust hat, einen kleinen Jägermeister aus der Jacke zu holen. Das wirkt dann wohl eher abtörnend
Aber so ein Fläschchen Bier oder ein Gläschen Wein, kann schon ab und zu mal ganz gut sein.

Vielleicht hilft das alles ja ein kleines bisschen.

Viele Grüße,

Leseratte

Themen-Optionen Thema durchsuchen