Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Neue Freundin - "Schlappschwanz" beim 1. gemeinsamen Zusammensein
  Neue Freundin - "Schlappschwanz" beim 1. gemeinsamen Zusammensein Beitrag #5  
Alt 16.03.2005, 13:04
Dicker
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Bamba

da hast du ja ein heftiges, aber durchaus wirklich ganz normales Problem.

Du hast ne neue Liebe gefunden und bist also auf mehr als das rein Körperliche bei dener Partnerin fixiert.
Und hast dich riesig auf die Zusammenkunft gefreut, wolltest punkten etc und hast dann vor lauter Vorfreude fast einen "one minute act" kreiert, dich dann innerlich dagegen gewehrt mit dem Ergebnis, dass dein "Willie" sich mit dir gewehrt hat. Frei nach dem Motto: Wer nichts macht , macht nichts verkehrt.

Das passiert.
Deine Beschreibung ist ganz typisch, wie ich auch aus persönlicher Erfahrung heraus finde und ist was weiß ich wie vielen Männern schon einmal oder mehrmals passiert.

Sowas ist eigentlich ganz normal. Nur, dass natürlich in unserer von Kontrolle und Erfolg geprägten Männerwelt Keiner über sowas redet.
Dann ist der Schock des Betrofffenen natürlich umso größer.
Denn wir sind ja alle super funktionierende Kerle......
Und dann das Allerschlimmste: WIr können es nicht bewusst 100%ig kontriollieren und beseitigen.

Das geht auch aus deinem Posting hervor (....du hattest von Mitleid den Pillennehmern gegenüber geschrieben)

Das Problem, das ich bei deiner Angelegeheit erfühlen kann:
Du hast ein Missgeschick erlebt und willst das nun MIT ALLER MACHT erledigen; beseitigen.
Das wird nicht funktionieren. Wenn du Hilfsmittel probierst und nicht frei im Kopf bist, dann wirken die Dinger, so ist meine Erfahrung, oft überhaupt nicht.

Also die Situation ganz ganz locker angehen.
Wenn du willst schick ich dir ne blaue und du kaufst von demgesparten Geld dann besser ne Flasche Schampus und und und
Und versuche deine Partnerin mal beim Akt als "hot body" zu sehen, also als (entschuldigung) "scharfes Stück, mit dem ich jetzt ne Nummer schiebe..." Vielleicht hilt diese Entpersonifizierung dir, den eigentlichen Akt von der Person, die du liebst und schätzt, zu entkoppeln. Sorry für den deutlichen Ausdruck nochmal. Du willst ja in einem ersten Schritt guten Sex mit ner scharfen Frau haben. In einem nächsten Schritt kannst du ja dann auch guten Sex mit deiner geachteten Parnerin haben. Ist nur ein Vorschlag.

Wichtig ist, dass du dich im Kopf völlig frei machst. Das geht nur, wenn du mit der Partberin darüber auch ein wenig albernen Quatsch machst.
Wir Deutschen (auch die Frauen) sind halt leistungsbezogen und nicht spaßorientiert erzogen. Das blockiert tief innen drin so manchen guten Ansatz.

Ob das Zeug zur psychischen Abhängigkeit führen kann?

Nun, ich kenne über ein Dutzend Männer, die das Zeug regelmäßig nehmen.
Antwort: Ja, kann es!! In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen