Hallo Iris,
danke für deine Antwort!
Rein intuitiv war die Erklärung mit der Selbst-Blockade die einzig einleuchtende für mich, da zu anderen Momenten alles "wunschgemäß" läuft (z.B. wenn ich alleine bin...).
Das Gespräch wird sich unabhängig von der weiteren Entwicklung finden, da bin ich sicher... Nur möchte ich diesem "Problemchen" in der Wahrnehmung meiner Freundin auch keinen zu großen Stellenwert einräumen... Gleich zu Beginn unserer Beziehung gemeinsam einen "Diskussionsthread" zu führen, der sch mit den Gründen meiner "Unzulänglichkeit" auseinandersetzt, erschien mir ein wenig Overkill und zusätzlich lusttötend obendrein...
Die weiteren Methoden hab ich während unseres zusammenseins teilweise ausgeschöpft und so ein wenig von meinem "kleinen" Problem ablenken können... Wir hatten auch so ne Menge Spaß. Ich hatte allerdings das Gefühl, daß sie sich auch sehr auf die schlußendliche Vereinigung gefreut hatte und ihr eigenes "Fallenlassen" mehr oder weniger darauf ausgerichtet hatte. Nach meinem "Malheur" war anschließend schlicht (bei uns beiden?) die "Luft draußen"...
Am kommenden Wochenende bin ich schlauer... werde mal versuchen, den Kopf abzuschalten... und mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und Fingern und Zunge einen noch ausgeprägteren Stellenwert einräumen...
Liebe Grüße
Bamba
|