Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Hilfe, plötzlich macht er schlapp!!
  Hilfe, plötzlich macht er schlapp!! Beitrag #3  
Alt 06.02.2005, 17:12
Leseratte
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

ich denke, da hat bis jetzt niemand drauf geantwortet, weil Du ja schon angedeutet hast, dass Du es nicht wirklich glaubst. Aber das ist eigentlich nur durch Nervosität zu erklären.

Nervosität macht sich ja nicht nur in ihrer extremen Form wie z.B. durch Zittern und Stottern bemerkbar. Man kann auch an einer weitaus geringeren Nervosität leiden. Dazu kann es schon genügen, wenn man sich freut und denkt "Jetzt ist's so weit."

Das erste Mal geht eigentlich nie ohne Anspannung von statten, und je sensibler man ist, desto mehr Anläufe braucht es am Anfang.

Bei Gesprächen darüber mit allen möglichen guten Kumpels, kam heraus, dass es bei keinem beim ersten Mal funktioniert hat. Bis zu 10 erfolglosen Anläufen war da alles vertreten. Also ist und bleibt das ganz normal. Mit Dir ist alles in Ordnung, und Du musst Dir keine Sorgen machen. Klingt so, als hättest Du eine tolle, verständnisvolle Freundin. Beckenbodentraining ist in dem Fall fehl am Platz. Ich würde sogar Wetten darauf abschließen, dass es demnächst mal funktionieren wird, so überzeugt bin ich davon

Grüße,

Leseratte

Themen-Optionen Thema durchsuchen