Ich bin froh hier dieses Thema gefunden zu haben,
ich dachte schon fast ich bin alleine mit dem " Problem" die mein freund und ich haben...
aber anscheinend ist das gar nicht der fall...
Ich glaube man sollte versuchen den Sachverhalt nicht als "Problem" zu sehen, sondern es leider so hin nehmen wie es zur zeit ist, sichrlich spielen dinge eine rolle die nur im kopf ablaufen und ihn irgendwie nur beeinflussen, aber trotzdem wnsche ich mir manchmal einfach nur das er seinen absoluten spaß haben kann, also mit orgasmus und abspritzen, ich probier schon alles mögliche aber leider klappt es nicht. ich habe jetzt die hoffnung das es einfach wirklich nur eine kopf sache bei ihm ist, weil ich es mir wirklich sehr wünschen würde...denn mittlererweile kann ich mich dabei auch nicht mehr auf mich konzentrieeren....irgendwie läuft der sex für mich nu noch mechanisch ab und ich denke immer zu ich muss jetzt extrem anspannen und mein beckenbodentraining einsetzen damit er überhaut was spürt...
naja ansprechen will ich ihn auchnicht immer darauf weil ich angst habe, dann wieder was neues in seinem kopf festzusetzen, und dann klappt es sowieso wieder nicht.
naja ich hoffe es wird...
hat es noch jemand mit dem rotlicht ausprobiert? ( Bestrahlung der eichel)?
lieben gruss
|