Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Hilfe, plötzlich macht er schlapp!!
  Hilfe, plötzlich macht er schlapp!! Beitrag #1  
Alt 29.01.2005, 21:10
Mac
Neuer Benutzer

Unglücklich Hilfe, plötzlich macht er schlapp!!

Hi erstmal!
Ich bin 16 Jahre alt und hatte bislang in meinem Leben nie Probleme mit meiner Potenz. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich sexuell auch noch sehr unerfahren bin. Habe nun aber seit ca. 4 Monaten eine Freundin(meine erste; 15Jahre alt und ebenfalls noch Jungfrau), die ich sehr liebe. Nun wollten wir auch miteinander schlafen. Wir waren uns beide sicher, dass wir die richtigen Partner für das erste Mal sind, wir waren ungestört, die Atmosphäre stimmte - eigentlich alles perfekt sollte man meinen. War es auch, bis mein kleiner Freund plötzlich schlapp machte. Als wir angezogen waren/bzw. uns gegenseitig auszogen und streichelten stand er noch wie ne 1, aber als es dann "ernst" wurde und wir beide nackt waren ging dann plötzlich garnichts mehr. Mein Penis wurde auf einmal schlaff und war auch kaum wieder hart zu kriegen. Bei entsprechender (oraler) Stimulation bekam ich auch eine Erektion, welche dann aber nie länger als 1-2min anhielt. Einmal schafften wir es sogar das Kondom überzuziehen, aber sobald ich ihn dann wirklich einführen wollte machte er binnen weniger sekunden plötzlich wieder schlapp und war wie tod. Zuvor hatte ich nie Probleme mit meiner Potenz. Im Gegenteil, ich bekomme sogar oft eine Erektion wenn ich sie garnicht gebrauchen kann, z.B. wenn wir uns im Schwimmbad intensiv küssen oder angezogen streicheln oder so. Da steht er IMMER, auch bei der Selbstbefriedigung klappt alles wunderbar. Nur wenn es eben "ernst" wird geht garnichts mehr!! Diese Situation hatten wir jetz schon 2,3Mal und immer das gleiche...er will nicht!

Ich weiß, dass diese Frage hier schon öfters so oder so ähnlich gestellt wurde und das sich dieses Phänomen oft mit Nervosität erklären lässt. Nur waren wir beide das eigentlich überhaupt nicht, da wir uns voll vertrauen und alles "passte". Vllt. war ich ja innerlich nervös?! Ich weiß es nicht. Meine Freundin macht mir auch überhaupt keinen Druck, sie sagt immer alles kann aber nichts muss. Aber ich kann mir das echt net erklären! Meine Freundin ist verdammt hübsch und im Kopf bin ich auch ziemlich geil auf sie, bloß eben mein Penis nicht!!
Entschuldigt also bitte, dass ich das hier erneut frage, aber ich kann mir das durch Nervosität echt nicht erklären, wie oben gesagt!

Ich hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt, woran das liegen könnte/bzw. wie ich das in den Griff kriegen kann??
Ich bin für jeden Hinweis offen und vor allem dankbar!!!
Bin echt verzweifelt, da ich auf Grund meiner Unerfahrenheit net weiter weiß und Angst hab, dass ich auf diese weise ja nie "richtig" mit einer Frau schlafen kann!

Danke!

Lieben Gruß

Mac

PS: Was genau ist dieses Beckenbodentraining?? Könnte das vllt. helfen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen