Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Kein Orgasmus!!!
  Kein Orgasmus!!! Beitrag #16  
Alt 07.01.2005, 12:11
Ragazza
Neuer Benutzer

Standard Orgasmen und wie Frauen dazu stehen

Hey Phil!
Ich BIN eine Frau und hatte schon mit mehreren Männern Sex. Bitte halte in Deiner momentanen Situationen uns Frauen nicht für leicht zu täuschen- wir merken das, wenn uns ein Mann was vormacht. Ehrlich. Und wir sind dann meistens enttäuscht.
Ich muß also Leseratte beipflichen: es bringt keinem von euch beiden etwas, wenn du etwas vortäuschst, was eben nicht ist. Für die meisten Frauen, die ICH kenne, ist Sex auch ohne Orgasmus- egal auf welcher Seite- befriedigend und schön. Vortäuschen dagegen baut ein problem auf- das Problem nämlich, daß man nicht ganz ehrlich zueinander ist, weil man dem anderen nicht wehtun möchte. Und deshalb kann ich nur davor warnen. Wenn man nämlich einmal anfangen hat, sich und den Partner/ die Partnerin anzulügen (und nichts anderes ist vortäuschen), bekommt man Probleme damit, dem anderen zu vertrauen. Das ist ein Bruch, der schlimmer ist als jeder fehlende Orgasmus.
Versuch vielleicht, den Orgasmus als "Sahnehäubchen" auf dem Kuchen zu sehen und nicht als Hauptziel von Sex. Wenn man sich nicht mehr unter Druck setzt, kommen zu "müssen" klappt es meistens.
Ich wünsch euch beiden viel Glück! Ragazza

Themen-Optionen Thema durchsuchen