Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Keine Erklärung?! Wer hat einen Rat!?
  Keine Erklärung?! Wer hat einen Rat!? Beitrag #5  
Alt 27.11.2004, 17:30
Sindbad
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht Die Lösung liegt in Dir!

Hallo,

5 Monate habe ich mich gequält und nun scheint alles so klar.....

Meine Problem ist ja oben beschrieben.....was habe ich für mich erkannt....

Ganz kurz....
1. Ich konnte in meiner Beziehung meine Bedürfnisse nicht mehr befriedigen (damit meine ich nicht sexueller Natur!)
2. Meine Partnerin setzte mich bewußt oder unbewußt durch Verhaltensweisen und Aussagen (direkter oder indirekter Art) unter Druck, so zu handeln, wie sie das will.
3. Darüberhinaus setzte sie sich überhaupt nicht mit meinen Leben auseinander, hatte nur einen Blick für Ihr eigenes.
4. Plötzlich machte ich mir seeeeehr viele Gedanken, wurde irgendwie unglücklich und verlor den Spaß am Leben.
5. Da ich dachte in Ihr etwas besonderes gefunden zu haben, verdrängte ich viel und suchte die Ursache bei mir und schränkte mich noch mehr ein.
6. Natürlich stand die Beziehung von Anfang an unter einem schlechten Stern, da ich nicht ganz sicher war, ob sie mich einfach nur ausnutzt.
7. Letztendlich teilte ich Ihr meine Gefühle über einen Brief mit => nachdem Schreiben des Briefes kam meine Lust wieder!
8. Nachdem sie den Brief gelesen hatte, hat sie leider nicht richtig darauf reagiert.
9. Somit habe ich Schritt für Schritt mit der Beziehung in mir abgeschlossen, war aber noch weiter mit Ihr zusammen => meine Errektion kam wieder zurück - jeden Tag wurde es besser.

Ich kann EUCH nur raten, macht Euch gedanken über euer Beziehung, Leben und Wünsche - evtl. wird da etwas Unterdrückt, was nicht unterdrückt werden will, sich dann durch den Lustmangel oder fehlender Errketion zu erken nen geben versucht!

LG
S.

P.S. Manchmal bedeutet eine Trennung zu Gleich ein Neuanfang!

Themen-Optionen Thema durchsuchen