Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Tiger Feeling - das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn
  Tiger Feeling - das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn Beitrag #3  
Alt 11.04.2007, 18:40
Gundolf
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

Es gibt zu diesem Thema auch ein Buch von Barbara Keesling : "Liebe machen die ganze Nacht hindurch". Wobei ich aber glaube das nur ganz wenige Männer in der Lage sind den PC-Muskel so zu trainieren das ein trockener O. möglich ist. Mir gelingt das nur ganz selten mit wenig Intensität.

Weiß Frau eigentlich wie unangenehm das Trainig des PC-Muskels für den Mann sein kann ? Gerade am Anfang muß man sich sehr stark zurücknehmen um nicht sofort wieder aufzugeben. Und die Übungsvorschläge in diversen Büchern sind auch nicht für alle geeignet. Ich habe meinen eigenen Stil gefunden und schaffe es mit meiner jetzigen Partnerin den O. lange hinauszuzögern. Viel länger als mein "Kleiner" stehen will

Mir hilft es z.B. sehr mit dem Training dann zu beginnen wenn die Blase gerade geleert wurde. Da sind auch schon mal 10 minütiges "starkes Anspannen" möglich. Viele verschiedene Übungen mache ich gar nicht ... eigentlich nur 2. Und die noch nicht mal hintereinander. 3 mal am Tag ca. 3-5 Minuten, und am Abend zusätzlich einen Intervall. Das ist alles. Und das kann jeder Mann sich ganz langsam antrainieren.

Gruß Gundolf

Themen-Optionen Thema durchsuchen