Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Verwarnug vom Regierungspräsidium
  Verwarnug vom Regierungspräsidium Beitrag #40  
Alt 05.10.2011, 15:55
Annonym
Neuer Benutzer

Standard Filagra aus ENGLAND beschlagnahmt!!

Zitat:
Zitat von heinrich1 Beitrag anzeigen
Meine Güte, ihr versteht es einfach nicht, oder?

Lieferungen aus NICHT-EU-Ländern sind immer mit dem Risiko behaftet vom Zoll abgefangen zu werden.

Lieferungen aus EU-Ländern (z.B. England) sind zu 99,999999% risikolos.

Was gibt es daran nicht zu verstehen????
Also ich kann DICH nicht verstehen! Kannst du einfach nicht daran glauben, dass sich die Lage auch verändern kann? Ist ja ok, aber dann beeinflusse die Leute hier nicht mit den selbstsicheren Äußerungen. Jedenfalls scheint es auch Zollkontrollen innerhalb der EU zu geben, oder ich gehöre zu den 0,00000001 Prozent!

Habe nämlich diese Woche das gleiche Schreiben von der DHL erhalten, mit Anhang vom HZA Frankfurt. Und was steht im Bezug unter dem Betreff??

"Ihre Postsendung aus Großbritannien"

Bestellt über die bekannteste Seite aus England, KF. Ist mir ja eigentlich egal, die Ware wird nämlich nur an das Regierungspräsidium Darmstadt geschickt, wenn es keinen Verdacht einer Straftat gibt. Und die Verwarnung ist mir egal.

War übrigens ca. meine 10 Bestellung, bislang ohne Probleme.

Wollte nur auch mal meine Erfahrung schreiben, weil mir die Tipps hier auch geholfen haben, auch wenn ich mich über manche Leute wundern muss, die ständig "PANIKMACHE" schreien! Es gibt inzwischen so viele Fälle, es wird wohl kaum Zufall sein.

Ansonsten weiterhin viel Spaß

Themen-Optionen Thema durchsuchen