gleiches Problem - hast du jetzt 'ne Lösung?
Hey Marc,
ich weiß, dass dein Beitrag schon 2 Jahre her ist, trotzdem hoffe ich einfach mal, dass du meinen Beitrag liest..
Also; der von dir geschriebene Eintrag, könnte auch exakt so von mir kommen, denn ich habe genau die gleichen Probleme. Ich onaniere auch sehr oft, auch schon seit vielen Jahren. ich bin jetzt 17 und tu' dies bestimmt schon seitdem ich 12 bin.
Größe und Körpergewicht sind bei mir genau wie bei dir, zu dem Zeitpunkt. Auch ich habe vor kurzer Zeit mit Bodybuilding angefangen und glaube übrigens auch, dass ich bisexuell bin...
Jetzt aber zum eigentlichen Punkt, mein Penis wird auch nicht richtig steif, sodass es mir auch schwer fällt ein Kondom drüber zu ziehen. Der Anfang geht noch relativ einfach, im Bereich der Eichel, doch danach wirds schwierig. Mein Penis erschlafft auch wenn ich dabei bin, das Kondom überzuziehen.
Hast du das jetzt irgendwie in den Griff bekommen? Oder ein paar Tips für mich? Wäre wirklich super, wenn du mir eine Antwort geben könntest, denn ich bin mitlerweile echt verzweifelt..
Lg
Mike
|