Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
GAnz ehrlich
  GAnz ehrlich Beitrag #11  
Alt 06.01.2011, 04:37
Gast8450
Gast (nicht registriert)

Standard

Das Thema ist zwar schon älter, aber was Zageroni (hoffentlich nicht mehr aktiv hier) da verzapft hat entbehrt jeglicher geistigen und auch zwischenmenschlichen Kompetenz.
Ein derartiger Egomane würde noch nicht einmal in die Nähe meiner Bettkante kommen. Auf sowas kann eine Frau gut und gerne verzichten.
Was frau sehen will oder bereit ist mit ihrem Partner zu versuchen, mitzutragen, manchmal auch zu ertragen obliegt immer noch der partnerschaftlichen Entscheidung. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass frau bereit ist sehr viel durchzustehen mit ihrem Partner, wenn sie wirklich liebt. Allen betroffenen Männern ist eine solche Partnerin zu wünschen, denn die sexuelle Befriedigung kann und muss manchmal auf anderen Wegen gefunden werden.
Frauen, die ihre oftmals langjährigen Partner aufgrund einer ED verlassen, stoßen bei mir auf absolutes Unverständnis, denn auch ohne Coitus ist Sexualität absolut befriedigend, es bedarf nur ein wenig Phantasie und Einfühlungsvermögen.
Mein Partner leidet auch unter einen ED, die allerdings weder chemisch (Medikamente) noch physikalisch (Ringe, Pumpen,...) behandelbar ist. Trotzdem erleben wir eine derart befriedigende Sexualität, sodass selbst mein Partner, der unter dieser Situation viel mehr gelitten hat als ich, mittlerweile keinerlei psychische Probleme mit der Situation hat. Das allein zeigt doch, dass besonders hier das zwischenmenschliche Zusammenspiel, das Einfühlungsvermögen, die Liebe und nicht zuletzt auch sehr viele Gespäche dazu führen, dass man mit dieser Problematik leben und weiterhin auch Sexualität und Erotik und Sinnlichkeit erleben kann.
Ich wünsche mir als Frau, dass Exemplare wie "Zageroni" irgendwann aussterben, denn geistige Armut ist in jeglicher Hinsicht fürchterlich!

Themen-Optionen