Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Über 55: wie oft Sex?
  Über 55: wie oft Sex? Beitrag #4  
Alt 06.09.2010, 21:38
Mischa119
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 4
Standard

"Wie oft GV über 55?" eigentlich eine äußerst interessante Frage. Aber wie sieht es mit den Antworten aus? Mit Sicherheit wird nirgends so viel gelogen wie bei Behauptungen über die eigene Potenz (natürlich ausdrücklich nicht von Mitgliedern dieses Forums). Letztendlich handelt es sich bei derartigen Aussagen um nichtwiderlegbare Selbstauskünfte.

Aber ok, hier ein paar Angaben über mich und mein Umfeld (ich bin aber vermutlich ein ähnlicher Exot wie Dieter):

Im Rahmen meines Anti-Aging-Programs gehe ich seit über 15 Monaten streng nach Trainingsplan Montags, Mittwochs und Freitags jeweils in der Mittagspause ins Bordell. Zugegeben, nicht gerade sehr romantisch, macht aber trotzdem Spaß und ist hoffentlich gesund. Die Erfolgsquote beträgt ungefähr 95%. Mit meiner Frau schlafe ich im Schnitt einmal pro Monat.

Im meinem privaten Umfeld sieht es wohl schlechter aus. Die meisten Männer haben wohl spätestens mit Mitte 50 ihre sexuellen Aktivitäten eingestellt. Jedenfalls behauptet das meine Frau, die sich offenbar intensiv mit ihren Freundinnen über dieses Thema austauscht.

Ein väterlicher Freund, zu dem ich seit Jahrzehnten ein tiefes Vertrauensverhältnis habe, war bis ins Alter von 74 zwei bis drei mal pro Woche aktiv. Für mich absolut glaubhaft. Vor Kurzem hat ihn seine 39jährige kroatische Freundin verlassen. Von einem Tag auf den anderen wurde er völlig impotent. Sogar Masturbation war nicht mehr möglich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen