Auch wenn hier schon länger nix mehr geschrieben wurde will ich mal meine Erfahrung mit einem Penisring schildern.Ich habe mir ein ganz normales 3er Set aus Silikon geholt.Nur um es erstmal zu testen.
Ich muß sagen,es war (im wahrsten Sinne des Wortes) der Hammer.
Ich habe mir einen Ring um meine Hoden gelegt und einen weiteren kleineren Ring über meinen Penis bis zum Schaft gezogen.
Das war einfach nur geil.Ich will jetzt hier nicht übertreiben oder auf die Kacke hauen,aber das war ein wahnsinns Prügel.so einen harten hatte ich vorher noch nie.
Ist ja auch klar,wenn sich das Blut im Penis staut dann soll das beste Stück wohl stehen.
Ich fands vom feeling her auch einfach nur mega geil.
Allerdings fand ich es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig,daß sich das Ding immer dunkler (durch das gestaute Blut) verfärbt.Ich denke mal allzulange sollte man den auch nicht drum lassen...
Und das Abnehmen ist etwas Schmerzhaft gewesen,da man die Ringe ja über das harte Teil abnehmen muß.
und mit der Zeit werden die Ringe doch schon recht stramm.man sollte drauf achten,daß nicht irgendwas passiert durch zu starkes Stauen des Blutes.
Aber für jemanden der auf ein wenig Schmerz und z.B. Eier abbinden oder so steht ist das doch schon was feines.
Ich kanns also nur empfehlen.
Und die Frau war auch sehr begeistert als "SchatziHasiMausi" mal mit nem Megaständer vor ihr stand.