Also ich hatte in den letzten Tagen ein paar mal ersten Sex mit meiner neuen Freundin mit den Durex Performa (ohne Priligy). Die sind ja besonders dickwandig und mit nem Gleitgel beschichtet.
So...ein Problem haben die Dinger, so blöd wie es klingen mag: Als es einmal stockfinster war, habe ich von hinten nicht in sie eindringen können, weil ich den "Eingang" nicht gefunden habe. Ich habe einfach GAR NICHTS gefühlt, ob ich richtig bin. Und während der Suche ging die Erektion wieder zurück und ich bin zum Vorprogramm zurückgekehrt. Ziemlich olle Erfahrung.
Von vorne eindringen: Bis auf den Druck und ganz wenig Wärme bekomme ich von der Penetration gar nichts mit. Der Orgasmus kam eher durch ihr Stöhnen und die Bewegungen an sich, der Rest war Kopfkino ^^ Manchmal merkte sie mit den Kondomen aber nichts, da sie von sich aus überaus feucht war. Und in Zusammenspiel mit dem Gleitgel der Kondome war das scheinbar zu viel des Guten.
Ich denke, dass "normale" Kondome schon etwas mehr Gefühl vermitteln, aber toll isses irgendwie nich. Gerade - wie Du schon sagtest - das "Aufziehen" ist für mich ein Stimmungsbremser und wg. der VE ist auch die Erektion ein ständiges auf und ab. Eigentlich müsste ich ja nach jeder neuen Erektion auch ein neues Kondom aufziehen, was beim Liebesspiel schon 2-4 Kondome sein würden. Ständig ab- und aufziehen? Auch ein Stimmungskiller.
So viel von meinen letzttägigen Erfahrungen, Priligy (hab ich grad testweise 3 Tabletten verschrieben bekommen) will ich nicht mit Kondom "verschwenden", da will ich wenigstens was spüren. Allerdings kümmert sich meine Freundin grad erst um die Pille oder eine Alternative (sie vergaß das früher immer und hat sie deswegen abgesetzt).
Geändert von Rolferus (18.08.2010 um 11:32 Uhr)
|