Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Fix fertig, eine Zusammenstellung
  Fix fertig, eine Zusammenstellung Beitrag #23  
Alt 18.08.2010, 11:02
Rolferus
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leute,

nach längerer Ruhezeit hier möchte ich als Abschluss meines Threads die letzten Ereignisse einmal aufführen und vor allem: Den Grund meines Problems zeigen.

Vorab: Ich habe seit 3 Monaten wieder eine Freundin, die sich zum Glück über mein sexuelles Problem KEINERLEI Sorgen macht. Also fällt der psychische Druck für die Zukunft schon mal weg.

Allerdings hatte ich im Januar ja noch einmal angefangen, beim Urologen / Andrologen vorstellig zu werden. Ich hatte neben dem Sexualproblem ja auch den Umstand, dass ich relativ häufig aufs Klo musste. Ergebnis: Ich hab ne Blasenentleerungstörung. OK, das erklärt noch nicht mein zu Frühes Kommen. Er schickte mich also zum Neurologen. Dort wurde mit MRT festgestellt, dass ich in der Wirbelsäule unter einer sog. Bogenschlussstörung (dadurch heften Nervenbahnen am Gewebe an und es kommt zu Signalstörungen und zu frühen Reizbildungen) und einer Wirbelverdickung leide. Desweiteren habe ich einen gutartigen Tumor in der Wirbelsäule. Alles zusammen ziemlich selten (1/10.000 sind betroffen).

Das alles spielt sich im Bereich des 5. Lendenwirbels ab, der für die Steuerung der Blasen- und Prostatafunktion sowie der Sexualorgane zuständig ist. Hier liegt also die Ursache für meine Probleme. Irgendwann werde ich mich, wenn es schlechter wird, operieren lassen müssen. Zum Glück habe ich hier in Berlin die passenden Spezialisten dafür. Opiert werden muss irgendwann, da es unbehandelt auf Impotenz und Inkontinenz hinauslaufen wird und definitiv nicht mehr weggehen würde. Nur der Zeitraum ist offen.

Mein Urologe hat nach all dem mir testweise Priligy verschrieben, mal sehen wie das die Symptome bei mir lindert. Vor den Tabletten war sexuell noch kein Unterschied zur letzten Freundin feststellbar, außer dass mein "Stress" natürlich wesentlich geringer ausfällt.

Warum schreib ich das noch mal? Wenn ihr ein solches Problem feststellt, geht zu einem oder besser zwei Urologen / Andrologen, am besten mit Fachgebiet Sexualtherapie, und erzählt denen Eure Leidensgeschichte! Wie ihr an mir sehen könnt, kann dabei tatsächlich ein körperlicher Defekt entdeckt werden (bei mir ja sogar noch mal n Tumor).

Ich werde, wenn ich mal wieder Zeit hab, meine Priligy-Erfahrungen hier im Forum unterbringen.

Bis dahin: Euch viel Erfolg und ich wünsche euch, dass ihr eine ebenso verständnis- und liebevolle Frau / Freundin habt / bekommt, wie ich sie jetzt habe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen