Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Während Sex erschlafft er!!!
  Während Sex erschlafft er!!! Beitrag #8  
Alt 18.08.2010, 00:48
rootwood
Neuer Benutzer

Standard

@FamousK
Mach Dir deshalb kein Gewissen. Betrachte den Gummi mal nicht als als notwendiges Übel, sondern als erotisches Sextoy... mit etwas Verspieltheit geht's sicher.

Ich weiss nicht, wie Du Sex praktizierst, aber versuch auch mal vom Rein-Raus-Rein-Raus Abstand zu nehmen. Führ ihn ein und bleib ruhig, könnt über irgendwas quatschen oder so... Der Bengel bzw. der Muskel muss trainiert werden und das macht man am besten, indem man den Penis mal so richtig die Wärme spüren lässt. Der Effekt ist wie mit einem Cockring oder in der Tierwelt bei Wölfen, welche nach der Kopulation (Ejakulation) noch fast 1 Std. miteinander verbunden bleiben, weil der Penis so angeschwollen ist. Die Frau muss dazu aber ihren Vaginamuskel schliessen. Einfach mal drin bleiben, gelegentlich leicht bewegen, das kann eine halbe bis zu einer ganzen Stunde so sein.

Dass der Penis zwischendurch mal erschlafft ist in der Hauptsache auf "Arbeit" zurück zu führen. Entspann Dich und wechsle öfters den Rhythmus. Immer wenn Du Erschlaffung spürst, sollte die "Technik" geändert werden.

Auch wenn es mal zwischendurch gar nicht mehr geht ist das in meinen Augen normal. Etwas Kuscheln zur Entspannung und dann auf zu neuen Ufern.

Wenn Dir anschliessend der Gesässmuskel (Peniswurzel, der bis ins Gesäss reicht) schmerzt und Du kaum mehr gehen kannst, hast Du alles richtig gemacht.
Ich sag mir immer: Man muss ihr nicht Saft spenden, sondern sie wortwörtlich "(er)füllen", dein Saft soll nur die Reaktion auf ihren Orgasmus sein.

mfg

Geändert von rootwood (18.08.2010 um 02:08 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen