Zitat:
Zitat von Strellok
Hallo zusammen,
vielen dank für die ganzen Antworten.
Es scheint definitiv ein Kopf-Problem zu sein. Alleine funktionierts eigentlich immer, aber wenn ich es selbst mache und sie dabei is, das geht irgendwie ned. Ich werds einfach weiter versuchen...
Wie auch immer, die Situation hat sich geändert. Ich hatte mit der ursprünglichen Dame noch genau 2x Sex nach diesem Threat und bin mittlerweilen mit jemand anders zusammen. Ergo hatte ich jetzt erst 4x Sex. Und nein, die Trennung hatte mit diesem Thema nichts zu tun, es war eine Entscheidung Karriere oder eine 2 Wochen junge Beziehung... However, neue Liebe neues Glück. Am Wochenende wird es wohl soweit sein, ich werde von dem Ausgang berichten.
|
Hallo Strellok,
wie war Dein Wochenende? Ich hoffe, dass Du nach den Posts hier nicht zu viel weiter im Kopf Dich damit beschäftigst, dass der Orgasmuss dann und dann kommen muss, oder nach höchstens 60 Minuten. Mit Anfang 20 ist das Problem bei vielen eher komplett andersherum: Da kommt der Samenerguss schon, wenn eine heisse Frau 2 Minuten die Hand anlegt. Das ist für die Frau ja dann auch eine allzu schnelle Angelegenheit.
Du bist noch so jung, da solltest Du Dir garkeinen Kopf machen und nur an Deinen Spass denken. Oder besser nicht denken und treiben lassen. Und machen, wozu Du gerade Lust hast. Glaub mir, dann klappt es schneller als Du denkst.
Auf Englisch nennt man sowas übrigens "self-fulfilling prophecy" - soll heissen: Wenn ich an etwas denke, was unbedingt grnicht passieren soll, dann passiert es ganz bestimmt. Also wenn ich durch den Wald gehe und denke: hoffentlich stolper ich über keinen Ast - dann bin ich so verkrampft, dass ich gleich auf der Nase liege.
Also, relax und hab Spass! Dann klappts von alleine.

Alberto