Hallo Strellock,
ich tippe auch mal auf ein großes "Kopfproblem".
Setz Dich doch einfach mal in Ruhe hin und überleg Dir für Dich, was Dich vom Kommen abhalten könnte - das müssen nicht wirklich "vernünftige" Gründe sein, unser Unterbewußtsein denkt sich die absurdesten Sachen aus und überrascht uns damit immer wieder
Ich kenne Männer, die z.B. nach reichhaltigem Alkoholgenuß einfach nicht kommen.
Andere haben sich regelrecht antrainiert so lange wie möglich den Orgasmus hinaus zu zögern, etwa aus dem Irrglauben heraus unbedingt mit ihr zusammen den Höhepunkt zu erreichen wäre das Nonplusultra.
Oder Durchzuhalten, bis sie mindestens x-Mal gekommen ist, bevor man dann endlich selber auch darf.
Es gibt auch Männer, denen es widerstrebt ihre Göttin zu "besudeln" ....
Da kann es zig Gründe geben, warum dein Kopf Dich am Kommen hindert, ich drück die Daumen, dass Du es schnell herausfindest.
Nur würde ich Dir raten auf diese Marathonrammelei zu verzichten (außer Überreizung und zu viel Druck endlich das Ziel zu erreichen wird dabei nicht rumkommen) - lieber nach einer Pause noch mal, irgendwann wird es dann auch mal zum Abschluß kommen, da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße, Nell