Schönen guten Tag an alle

Ich (21 Jahre) hatte bereits letzte Woche geschrieben, dass ich zwar keine Erektionsprobleme habe, aber die Sensibilität der Eichel mehr als zu wünschen übrig lässt und ich mal vermute, nach 5 Jahren ohne Orgasmus beim Sex, Blowjob oder sonstigen Verrenkungen eine Blockade im Kopf aufgebaut zu haben (wie bereits erwähnt, arbeite ich zur Zeit ebenfalls an einer "Foreskin-Reconstruction", weil sich dadurch die Sensibilität der Eichel angeblich wieder erhöht). Gibt also offensichtlich ein psychisches und physisches Problemchen bei mir...
Ich hatte nun eine Woche lang Besuch von meiner neuen Freundin. Ich war der Meinung, dass es evtl. sinnvoll wäre, ihr von meinem Problem zu erzählen, um mir selbst ein wenig den Druck zu nehmen und sie meinte daraufhin, dass sie nicht mit mir zusammen ist, weil sie nun ununterbrochen Sex möchte, sondern weil sie in mich verliebt ist und sich bei mir geborgen fühlt.
So weit, so gut. Die ersten Tage lief's auch verdammt gut, wir hatten zwar keinen Sex, aber ich habe doch wesentlich mehr beim Handjob etc. gespürt, als es vorher der Fall war, mein Kopf war ebenfalls freier und ich war optimistischer, dass es klappen könnte, als sonst. Danach - ich weiß nicht, warum - wieder die alte Leier: Ich hatte stundenlang eine Erektion, bis es wirklich weh tat, aber gespürt, geschweige denn gekommen, durch Streicheln etc. bin ich trotzdem nicht. Es war recht schön, aber vom Hocker gehauen hat's mich nicht. Und es lag keinesfalls an ihr, da sie sich verdammt viel Mühe gegeben hat. Letztendlich hat, wie's zu erwarten war, auch die Libido abgenommen und ich lag nur noch regungslos im Bett und hab gehofft, dass es bald vorbei ist.
Wenn ich selbst Hand anlege, dauerts zwar auch immer ein Weilchen (ca. 7-15 min), aber zum Orgasmus zu kommen, war nie ein Problem gewesen. Ich hab mir jetzt ein radikales Masturbationsverbot auferlegt, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass man sich im Lauf der Zeit zu sehr an bestimmte Grifftechniken gewöhnt und nur noch auf die Weise kommen kann. Kann mir irgendeiner von euch einen Rat geben, was in ähnlichen Fällen bei euch geholfen hat? Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als beim Sex endlich mal Spaß zu haben, ihn genießen zu können und nicht permanent als lästigen Teil einer Beziehung zu sehen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!