ich verstehe den ganzen Aufriss nicht. Das ist nen Forum für Erektionsstörungen. Die gehen ja wohl in beide Richtungen und nen ausgewachsener Priapismus ist akut-medizinisch deutlich ernstzunehmender als Errektionsschwächen. Letzteres ist halt viiiiel häufiger, langfristig auch belastender und die meisten Forennutzer werden wohl eher ein Problem in diese Richtung haben, aber deswegen jeden mit Problemen in die andere Richtung als Foren-Trolle zu deklassieren geht meiner Meinung halt auch nicht.
Summi hat wohl weder das eine noch das andere.
Von deiner Schilderung bist du halt einfach (noch) seeeehr leicht erregbar. Dagegen kannst du nicht viel machen. Ich glaub auch nicht, dass es Sperma ist, sondern halt einfach Präejakulat (klares Sekret im Gegensatz zum milchig trüben Sperma) und das ist einfach nur ein Zeichen deiner Erregung und ein Testat/Kompliment darüber, dass dich deine Freundin richtig anmacht und nichts was sich nicht durch wechseln der Unterwäsche beheben liesse.... So lange du keine Probleme beim Sex hast, weil zu viel zu früh kommst, solltest du mit dem "Problem" leben ... denn es ist keins.
Hast du Probleme mit vorzeitiger Ejakulation, dann marschier halt zum Urologen und lass dir mal testweise Priligry verschreiben. Ich glaube zwar, dass das in deinem Alter eigentlich nicht genommen werden sollte, sondern man gemeinsam mit dem Partner üben sollte, den Höheunkt zu verzögern (googel halt mal zu den dazu sinnvollen techniken). Aber mei, am Ende muss du wissen, ob du Pillen einschmeisst.
|