Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Wer weiss einen Weg aus der Krise?
  Wer weiss einen Weg aus der Krise? Beitrag #9  
Alt 05.05.2006, 17:52
Sophie
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hallooooooooo Ihr Lieben,

Ihr merkt es sicher schon, mir geht's guuuuuuuut

Ich wollte Euch berichten und Euch Mut machen, dass man die Hoffnung niemals aufgeben sollte.

Fakt ist, dass ich nur insgesamt 63 Wochen ohne Sex auskommen musste

Irgendwann am Anfang des Jahres, nachdem ich mich komplett zurückgezogen hatte und auch keine Versuche mehr startete, mit ihm reden zu wollen, bekam er auf einmal wieder Interesse.

Nun wirds mir schon bald zu viel, ihr glaubt es kaum. Wir haben Sex, und das reichlich..... manchmal 3 Mal die Woche. Er weckt mich oft zu den unmöglichsten Zeiten in der Nacht und ich stelle mich schlafend und genieße es. Irgendwann "muss" ich dann ja aufwachen und dann komm ich für die nächsten 2 Stunden nicht mehr zum Schlafen*lach.

Vielleicht war ich ihm zu dominant, was weiß ich?

Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass er gerne die dominante Rolle hat und ich lass ihm sie (fast immer*g).

Was mich nur noch stutzig macht, dass er oft "schlapp" macht, obwohl er super erregt ist*hmmm

Legt er selbst Hand an sich, klappt nahezu 95%.

Aber das ist für mich heute kein Problem mehr, denn ich habe mir Mr.Beans Anregung zu Herzen genommen und "es" mir selber vor ihm gemacht.

@ Mr. Bean

Zitat:
Was ist, wenn du mit einem Vibrator nackt im Bett liegst, wenn er heimkommt? Was sagt er dann?
Das war es, was er wohl brauchte

Ich hab' ihm "gezeigt", dass ich Sex will, wenn nicht mit ihm dann wenigstens mit mir selbst......wollte ihm zeigen, was ihm entgeht.

Aber ich gebe zu, dazu musste ich noch wütender und frecher werden*lach (63 Wochen)

@ alle Anderen

Macht Euch frei von dem Gedanken, dass Ihr eine Frau nur dann befriedigen könnt, wenn Ihr einen Orgasmus habt, während Ihr in ihr seid.

Die Hauptsache ist doch, den Partner, ob Mann oder Frau, glücklich zu sehen. Und wer sagt, dass ein Mann immer einen Orgasmus haben muss? Auch Frauen "können" nicht immer!

Eine glückliche Sophie schickt Euch liebe Grüße

PS: Und an "meinen" Mr.Bean ein dickes Bussi

Themen-Optionen Thema durchsuchen