vielend dank das ihr mir zurückgeschreiben habt :-)
ja ihr habt recht reden würde helfe n aber ich hab es so direkt noch net angesprochen ich weiss das er es abstreiten würde so ein problem zu haben . ich hab nur in die richtung mal wegen sex geredet und er meinte der sex is ihm zu langweilig er bräuchte pepp wie zb in ner dusche aber au das klappt net :-( haben wir schon probiert . letzes mal hat er gemeint weil ich danach zum ersten mal geweint hab und er meinte was los is ich sagte dann nur er soll sich viell ne andere suchen die ihn besser befriedigen könne . Er meinte ich sei zu verkrämpft und wir müssen nur mehr "üben " . üben hallo wir haben doch 2 jahre geübt :-( ich hab mich schon weng infomiert und nen ring gefunden der da helfen soll aber wie soll ich ihm den schmackhaft machen ???kränke ich ihn damit nicht nur ???
Fragen über fragen , kann ein tripper noch für den partner danch gefährlich werden ? Kann ein tripper folgen von stehproblemen verursachen??
Hat er viell nen zu kleinen penis und spürt mich deswegen dann nimmer und dann lässt die errektion nach ?? mh

Vielen dank nochmal das ihr mir geantwortet habt