@mineralwasser...
danke für den beitrag. ist echt interessant zu lesen, was du schreibst....
ich selber hab ein ähnliches problem... ich hab eine bildhübsche freundin, die ich auch sehr liebe. ich hab bereits einmal mit ihr geschlafen und es war unglaublich schön...jedoch weiss ich auch, dass sie vor mir schon ander sexualpartner hatte und weiss auch, dass einige sehr gut waren.ich war vorher nämlich schon lange mit ihr befreundet. ich finde sie wirklich sehr erotisch und wunderschön...jedoch ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich beim vorspiel eine heftige erektion hatte , aber kurz vor dem eindringen oder beim überziehen des kondoms wurde er einfach schlaff.... ich hab im moment echt damit zu kämpfe, weil ich angst habe, dass mir das beim nächsten mal wieder passiert. ich merke selbst, dass ich mich kaum auf das vorspiel konzentrieren kann, sondern nur darauf, ob mein bestes stück steif ist. es ist echt grausam , weil ich sie deswegen nich verlieren will. ausserdem glaube ich , dass ich ihr das gefühl gebe, dass ich sie nich ansprechende finde. das ist aber absolut nich der fall. selbst beim onanieren denke ich oft an sie und habe dabei auch keine probleme eine richtige errektion zu bekommen und auch zu halten bis zum schluss
|