Sorgen um Penis
Ich weiß nicht ob ich das hier richtig Poste, ich bitte darum das Thema zu verschieben wenn es hier falsch ist....
Hallo Leute,
Meine Freundin hat neulich im Orion jede Mänge Sexspielzeug gekauft und ich hab in meinem Jugendlichen Leichtsinn direkt den Penisring ausprobiert und nicht nachgedacht mal nach Gefahren oder ähnlichem zu suchen...
Irgendwann zwischendurch hat meine Freundin dann gesagt "oh guck mal dein penis ist ganz blau"
Das hab ich natürlich nicht als so optimal empfunden und hab den penisring abgenommen, ich hab aber das zeitgefühl völlig verloren, ich wei also nicht wie lange das schon so war...
AUf jedenfall habe ich gestern wieder Sex mit meiner Freundin gehabt und der Penis wurde nicht wieder richtig hart...als ich gekommen binn ist das Sperma auch ganz langsam gekommen, ganz ohne Druck...alles ist anders als vorher...jetzt mache ich mir ernsthaft sorgen dass etwas pasiert sein könnte...?
Soll ich zum Urologen gehen, kann der da überhupt was machen...ich habe jetzt keine äußerlichen anzeichen für eine Verletzung des Penis.
MfG Tim
|