Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Prostata
  Prostata Beitrag #9  
Alt 02.06.2010, 22:43
Ritzel
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
Also ich denke, dass hier Ratschläge von Günther und Illka- der leider in Urlaub ist, gefragt sind.Obwohl hier leider keiner Urologe und Androloge ist, gibt es da ganz andere Erkenntnisse !
Finasterid löst sehr wohl Potensstörungen aus!

Liebe Grüße und ich hoffe auf Berichte erfahrener Männer, die hier keine Panik erzeugen, was Prostatabeschwerden betrifft und die keine unsachlichen Statements aüssern.

Liebe Grüße

Andrea

Vielen dank für diesen Seitenhieb einer unerfahrenen Dame.

Meine Erfahrungen sind eindeutig und um wesentlich verlässlicher als die eines Orologen und Andrologen. Wir in unseren Board (Alopezie.de) thematisieren täglich solche Fragen. Die Präparate Finasterid oder Dutasterid sind den meisten "Fachleuten" (Andrologen, Orologen) hierzulande völlig unbekannt, weswegen in vielen Fällen die Prostatata entfernt wird! Nicht zuletzt mich dem Argument "Damit können Sie auch kein Prostatakrebs bekommen". Selbstverständlich bedenken diese "Fachleute" nicht das dass Prostata-Gewebe eines der dichtesten im Körper ist und eine metastasierung so gut wie ausgeschlossen ist. Somit gilt Prostatakrebs neben Hautkrebs zu dem harmlosesten Krebsarten.

Nun zum nächsten Punkt meiner "Unwissenheit":
Ich habe NIE geleugnet das Potenzprobleme bei der Nutzung von Finasterid oder Dutasterid auftreten.
Sonst wäre ich nicht hier im Board unterwegs.

Es ist manchmal unerträglich auf seinen heimischen Sofa zu lesen wie unwissende die eigenen Kompetenzen in Frage stellen und lächerlich machen. Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht in sozialen Netzwerken verkehre, wo jeder Depp einem an den Karren fahren kann, was im waren Leben nie wagen würde.

@geels:

Da ich immernoch keine PNs schreiben darf, schreibe ich meine Antwort hier:

Zitat:
Zitat von geels
Hallo, das Wort verstehe ich nicht so recht- kannst es mir evtl. näher erläutern?

Gruß, geels
Hallo,
das ist das Northwood Schema:
http://www.medicaltravel.sk/images/bald.gif

Ich hatte 3 Vertex und bin heute auf 1,5.

Themen-Optionen Thema durchsuchen