03.05.2010
Ich bin neu hier! Und bitte deshalb auch um Nachsicht.
Und ich bin fasziniert von Stil und vom gegenseitigen Umgang der User in diesem Forum.
Deshalb auch zuerst mal Dank an die Teilnehmer swolo, orakel88, assi05 und noch mireisen: Dazu die Frage: Warum messt Ihr eigentlich dem heinrich1 und anderen Schwätzern eine derartige Bedeutung bei? Eure Beiträge, die mir selbst auch durchaus geholfen haben, werden doch nur beim nächsten Klassentreffen dieser pupertierenden Jungs begröhlt.
Nichtbeachten, das fördert eventuell das Nachdenken.
Zur Sache: Das mir von der Deutschen Post (DHL) als Anlage geschickte Schreiben des Hauptzollamtes Frankfurt ist identisch mit den anderen schon im Forum genannten Schreiben.
Die 12 (zwölf) Tabletten Erectalis (genauso steht's im Formblatt der Zollamtsmitteilung) und die 4 (vier) Tabletten Kamagra-100 sind damit im Getriebe der teutschen Justiz. Und vermutlich werde ich auch, wie Andere hier, die € 35,- Verwarnung bezahlen, wenn die Aufforderung des Pharmaziedezernates des Regierungspräsidiums Darmstadt an mich ergeht.
Dazu gibt es nichts weiter zu schreiben.
Aber natürlich bin ich schon ein wenig beunruhigt, was da dann noch bei der Gründlichkeit unserer Behörden auf mich zukommt.
Was mich am Forum beeindruckt ist, dass die meisten Beiträge, Erfahrungen hier mir direkt weiter geholfen haben. Zumindesst darin, daß ich auf Erfahrungen anderer Betroffener zurückgreifen kann.
Ich werde mich dann wieder melden!
|