Hi Dayama,
ich bin selbst nur ganz selten hier in m Forum und habe mich damals auch nur aufgrund einer speziellen Frage angemeldet. Da ich gerade eine fuer mich sehr einschneidende Erfahrung gemacht bin ich mal wieder auf der Seite

Ich bin zur Zeit geschaeftlich in Peru, besser gesagt im peruanischen Dschungel. Ich wohne hier bei einer Familie die mich rund um die Uhr mit leckeren Saeften versorgt. Seit ich hier bin halte ich beim Sex viel laenger durch als frueher und hatte nach ein paar Wochen echt das Gefuehl, dass es mit den Fruechten zusammenhaengt. Vor kurzem bin ich allerdings darauf gekommen was der wirkliche Grund zu sein scheint. Die Einheimishcen mischen hier in ihre Getranke immer ein Extrakt aus der Macawurzel hinzu. Hab mich mal ueber diese Pflanze und siehe da: ihr werden potenzsteigernde Eigenschaften zugesagt. Anscheinend gibt es
Maca auch in Deuscthland rezeptfrei zu haben, allerdings kann ich zu den Produkten bei uns nichs sagen, da ich ja hier dirket an der BEzugsquelle sitze und daher anscheinend "den puren Stoff"

bekomme. Aber am besten schaust du dir Maca mal an. Ich bin wie gesagt sehr davon ueberzeugt