Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Potenzmittel FX48 aus der Türkei
  Potenzmittel FX48 aus der Türkei Beitrag #10  
Alt 24.04.2010, 23:39
ragazzo
Neuer Benutzer

Standard Fx48

So..nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und möchte einen kurzen Erfahrungsbericht mit FX48 loswerden. Ich bin hier als Neuling zu Beginn, von einigen "Erfahrenen" recht
freundlich aufgenommen worden. ;-) Mittlerweile habe ich FX 48 ausprobiert und war sehr überrascht. Einge waren der lateinischen Sprache sehr mächtig, bzw...wußten obwohl sie von diesem Präparat noch nie was gehört hatten...dass das Zeug ja totaler Mist sei. Zu meinem Selbsttest: Ich hatte das FX 48 einfach so eingeworfen. Gut Wasser getrunken und gewartet. Vielmehr gesagt...einfach laufen lassen. Nach ca. 1 Std. zeigte es seine Wirkung und ich war echt überrascht. Kaum Augendruck, keine Kopfschmerzen oder ähnliches. Für ein angeblich reines pflanzliches Präparat sehr überraschend, aber es scheint zu funktionieren. Zumindest bei mir...und nein es ist keine Schleichwerbung ;-) zumal ich ja noch nicht einmal weiß wo man das Zeug her bekommt. Ich hatte es aus der Türkei mitgebracht bekommen. Diese Zeilen sind für Leute, die das Produkt vielleicht kennenlernen, bzw. die selben Erfahrungen gemacht haben wie ich.
ragazzo

Themen-Optionen Thema durchsuchen