Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Kein Orgasmus (Mann)
  Kein Orgasmus (Mann) Beitrag #2  
Alt 15.04.2006, 14:01
mann_ohne_eigenschaften
Benutzer

Standard

Hi Richard,

das Problem kenne ich und betrifft viele andere Männer auch! Männer, die lange Zeit onaniert haben, haben zum Beispiel auch oft Probleme, in der Scheide ihrer Freundin zum Orgasmus zu kommen, weil die Stimulation dort oft eine andere ist als in der Hand. Schwierigkeiten gibt es auch schon mal, wenn die Scheide der Frau zu feucht ist. Du bist also kein Einzelfall.
In der Regel haben Frauen es ja ganz gern, wenn Männer nicht sofort abspritzen. Der Sex ist dann in jedem Fall erfüllender für sie. Bei mir war es so, daß ich einfach den Winkel verändert habe, in dem ich in die Scheide meiner Freundin eingedrungen bin. Ich habe meinen Penis dann ganz langsam in sie hinein- und wieder hinausgeführt. Dadurch wurde ich stärker erregt als durch heftiges Stoßen, und auch ihr hat es Spaß gemacht. So bin ich dann schließlich auch in ihr gekommen. Mach Dir also keine Sorgen und versuch es einfach einmal! Außerdem: Eine Frau, die Dich liebt, wird Verständnis dafür haben, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Schließlich bist Du ein Mensch und keine Maschine.

LG
Ralph

Themen-Optionen Thema durchsuchen