Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Alles was ihr über meine ED wissen müsst
  Alles was ihr über meine ED wissen müsst Beitrag #32  
Alt 22.03.2010, 19:43
Benutzerbild von Andrea
Andrea
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Hallo Mann,
das freut mich riesig für Dich und ich finde es toll, dass Du anderen Betroffenden mit Deinem Bericht Mut machst !
Lebe Deine Liebe mit den Frauen, die Du liebst, die Dich lieben und Dich nicht als "Sexmaschine " betrachten, sondern Verständnis für ne Unsicherheit haben, die alle Männer irgendwann betrifft.
Wie gesagt, es ist immer wieder klasse, dass sich Männer, die inzwischen mit dem Problem klar kommen, noch mal melden und von ihrem Glück berichten !
- das gilt natürlich auch für Frauen, aber die meisten weiblichen Partner geben den Kampf gegen die Inaktivität ihrer Männer irgendwann auf und schildern das Ende der Beziehung dann nicht mehr,
Ich suche immer noch vergeblich Berichte von Frauen, deren Partner sich nicht seinem Erektionsproblem unterwirft und die happy und glücklich von Erfolgen berichten. Eine Frau kann nicht mehr als Lieben, Unterstützen, Verständnis haben und irgendwann resignierend ersticken !- nicht an der ED , sondern daran, dass sie zum Mittelpunkt des Alltagslebens wird und die Beziehung- anstatt auf die Probe stellt-, völlig zerstört.
Du hast es geschafft und ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass das Problemthema für immer " gegessen" ist !

Liebe Grüße
Andrea

Geändert von Andrea (22.03.2010 um 19:49 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen