Zitat:
|
Dass Dein Partner nicht auf Deine Briefe reagiert hat, ist ein Unding und, wenn dem tatsächlich so ist und er das nicht aus Selbstschutz gesagt hat, dann mach ihm klar, dass sein Verhalten unverantwortlich ist, er die Beziehung in höchstem Maße aufs Spiel setzt und, dass Dir durch sein inaktives Verhalten Deine Beziehung nicht mehr lebens- und liebenswert erscheinen wird, wenn er diese " Nummer" weiterhin durchzieht.
|
als ich das erfuhr, das er meine briefe nur sporadisch durchlas... war ich einerseits erschrocken, andereseits sauer. es sah für mich so aus, das er sich absolut nicht drum kümmerte wie es mir dabei geht...heute noch!)
Zitat:
Er weiss genau, dass er Dich nicht verlieren will und in einer neuen Partnerschaft vor dem selben Problem steht.
Verdrängen hilft ihm nicht weiter !
|
seh ich auch so.
Zitat:
|
Vielleicht hilft ja anstatt Briefen dann doch ein direktes Gespräch auf dem Sofa, wenn er Dich knuddelt. Allerdings ohne Vorwürfe, sondern einfach nur mit der Bemerkung
|
wenn ich mit dem gespräch anfange, wird er schnell "böse"...ich weiß nicht genau wie ich das genauer bezeichnen soll.
[QUOTE]
Zitat:
Für seine ED kann er nix, aber für den Umgang damit ! Und Mitleid ist nur angebracht, wenn er keine Möglichkeiten hätte, seiner ED entgegenzuwirken ! -Alles andere ist Selbstmitleid- und das brauchst Du nicht zu unterstützen, bzw. Verständnis dafür aufzubringen !
|
ich denke nicht das er mitleid haben will. was ich auch verstehen kann. nur er vergräbt sich mit "unserem" problem
Zitat:
|
und lass den Kopf nicht hängen !
|
ist leider nicht einfach,aber ich versuchs