@kokett:
Hej, mir gehts in etwa genauso im moment. Hatte 2 mal sex mit 2 verschiedenen frauen. Beide male konnte ich anfangs überhauptnicht. Als ich mit ihr da lag und nix machte, hatte ich eihe erektion. Doch soblad es zur sache gehen sollte-->Schlapp. Beide male brauchte ich einfach viel zeit um den kopf frei zu kriegen. Beim 1. mal haben wir dann kurzzeitig aufgehört, ich hab mir ne kippe angezündet, ich und sie haben geredet und dann begannen wir wieder mit dem vorspiel und ich bekam dann endlich eine erektion und wir hatten kurz GV...(leider kam dann ihre frau mutter in die wohnung :S, der rest der geschichte gehört unter dem Thema "PEEEEIIINLICHE SITUATIONEN

)
Beim 2. mal auch. Daliegen-->erektion
kurz vorm sex-->erektion weg!!!
SIe hat mich dann drauf angesprochen und wir haben sehr offen und ehrlich miteinander darüber geredet. Dann gings satte ca 40 minuten lang und ich konnte noch.
Was ich dir damit sagen will ist, bei der einen bekannten scheint es zu gehen, weil ihr wohl schon so ein vertrautes niveau habt, dass der druck somit wegfällt. Du weißt genau sie würde dich mögen auch wenns mal nicht klappen würde, und du weißt dass du mit ihr auch drüber reden könntest ohne dass es peinlich wäre. Bei anderen frauen ist dieses vertrauliche verhältnis eben nicht da, das kann man aber auch aufbauen indem man versucht mit der partnerin darüber zu reden, das baut viel leistungsdruck und versagensangst ab.